Ricerca waypoint: 

trovata 28. gennaio 2014 hoshie79 ha trovato la geocache

Mir war, als hätte ich noch was vergessen...

Und tatsächlich, diesen Cache hier muss ich noch loggen. Leider weiß ich nicht mehr, wann ich ihn gefunden habe, daher logge ich mit heutigem Datum.

Viele Grüße

hoshie79

Nota 24. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 18. aprile 2011 Team-Hunter ha trovato la geocache

Hier sind wir schnell zum Loggen gekommen.

DFDC sagt
Der Hunter

trovata 25. luglio 2010 Lincoln Rhyme ha trovato la geocache

Auf meiner Tour mal kurz runter vom Radweg und diese Dose schnell gefunden.
TFTC Lincoln Rhyme

trovata 10. giugno 2010 joedadue ha trovato la geocache

Während der Frühstückspause gefunden. Danke fürs zeigen.
TFTC joedadue

trovata 25. aprile 2010 flape ha trovato la geocache

14:45

Wer sich mit den heimischen Laubbäumen auskennt, wird keine Probleme haben, ihn zu finden.

trovata 18. aprile 2010 jelliclecats ha trovato la geocache

Loggen diesen spät aber doch bei OC nach.

Um 17:05Uhr geloggt
Ein idyllischer Platz. Leider so nah bei der Straße.
Vielen Dank von den jelliclecats.

trovata 01. aprile 2010 shapeshifter79 ha trovato la geocache

17:25 Uhr

Es wurd aber auch mal langsam Zeit, dass ich mal beim Sauerland Radring weiterkomme. Schließlich habe ich bisher genauso wenig den Glauben daran verloren, dass es irgendwann mal fertig gestellt wird, wie auch, dass ich sie auch alle suchen und hoffentlich finden werde [;)]. Auf jeden Fall habe ich hier eine sehr schöne Location mit einem der Serie angemessenen Cache kennenlernen dürfen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trovata 06. dicembre 2009 wittijack ha trovato la geocache

Nachdem ich durch´s dichte Unterholz zu den Koords vorgedrungen war, konnte sich die Dose nicht lange verstecken. [;)]

TFTC, WittiJack

trovata 07. agosto 2009 Raphael ha trovato la geocache

Auf den Weg von Hamburg nach Eslohe hier kurz angehalten und auch diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

trovata 05. giugno 2009 HatschiHalef ha trovato la geocache

Auf dem Weg nach Attendorn konnte ich hier einfach nicht so vorbeifahren und habe diesem Cache eine Kleinigkeit hinzugefügt.
DFDC
HatschiHalef

IN: Coin

trovata 02. maggio 2009 Snailpush ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Aber warum so weit vom Radweg entfernt. Wir mußten schon zum Buschmesser greifen. Das wird im Sommer bestimmt lustig.

DFDC

trovata 30. aprile 2009 ledfreak ha trovato la geocache

Und der nächste Zwangsstopp auf dem Weg in den Märchenwald.

Zum einen war es noch nen bisl früh (hell) für nen Ncache zum anderen wollte die rabenhexe unbedingt ihren 0,5ksten Cache im Märchenwald feiern

Zusammen mit rabenhexe und Tigerkatze ohne Drahtesel schnell gefunden.

TFTC
LEDfreak

trovata 01. aprile 2009 The Revealers ha trovato la geocache

Auf der heutigen Fahrradtour war das hier mein zweiter Cache. Wirklich schön dieses Haus Wenne - ich kannte das bisher noch garnicht. Schön, dass an KM 30 zufällig so etwas liegt. Vielen Dank fürs Zeigen!

Viele Grüße,
The Revealers

[Ritorna al listing della geocache]