Ricerca waypoint: 

Log per Am Rande des Wahnsinns 1    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. ottobre 2008 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Als Vorspeise zu unseren Nachtcaches schnell mitgenommen. Anfahrt ging Problemlos und der Cache war relativ schnell gefunden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

trovata 23. agosto 2008 Dr. Hofmann ha trovato la geocache

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ja, wir waren gut getarnt.

trovata 13. luglio 2008 Klaeus ha trovato la geocache

Dank genauer Koordinaten recht schnell gefunden (wobei die von Hunden hinterlassenen Tretminen das grösste Problem darstellten Wink)
Hab einen Kugelschreiber spendiert.

TFTC,

Klaeus

trovata 16. maggio 2008 Hamlog ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Trotz-Tour und am Rande des Wahnsinns nach zweimaligem Umkreisen des Häuschens gefunden. TFTC!

trovata 14. aprile 2008 rincewind_d ha trovato la geocache

muggelfrei beim spaziergang mit kind und hund gefunden

trovata 05. aprile 2008 tt-diver76 ha trovato la geocache

Dem Wahnsinn bin ich nicht verfallen, aber vor einem Läufer ordentlich erschrocken.

Logbuch ist voll!

tftc Jan

trovata 01. aprile 2008 3m1tmag ha trovato la geocache

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Fortsetzung bei endlich Muggelfreier Gegend , doch wo isser denn . GPS - OK dann erst mal Ruhe bewaren... dann gut gefunden .
Danke für den Cache.

trovata 12. marzo 2008 kadett11.oc ha trovato la geocache

das war der erste aus dieser Serie. Hier dachte ich noch, wenn alle so völlig ohne Muggels sind werden es einfache für die Statistik. Leider waren an einigen anderen massig mehr Muggels zugegen.
Zumindest diesen konnte ich fix finden, danke

TFTC Kadett11

#1283

trovata 11. gennaio 2008 horwischer ha trovato la geocache

Dann waren's nur noch drei!
Danke und Gruß
horwischer

trovata 14. dicembre 2007 wolfrio ha trovato la geocache

Mein erster Cache...Danke...

trovata 18. novembre 2007 Coolmonkey ha trovato la geocache

Schöner drive in. Ohne Probleme gefunden.
Sonntag 18.11.2007 / 13:18
TFTC und Grüße Coolmonkey

trovata 06. settembre 2007 thueml ha trovato la geocache

Ja auch diesen schnell gefunden und bei Nieselregen ein Drive in draus gemacht.
Viele Grüße von Helmut und Simone

trovata 01. luglio 2007 Jabepa ha trovato la geocache

Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 war er schnell entdeckt. Danke für den Cache.

trovata 15. dicembre 2006 hotelzulu ha trovato la geocache

Im wallenden Nebel und somit gut getarnt konnte ich gegen 14.30 Uhr loggen.
Danke für den Cache und Grüsse
von Heinz

trovata 14. settembre 2006 camelot und ossizicke ha trovato la geocache

Irgendwie müssen wir letztes Mal richtig blind gewesen sein. Aber wir könnten schwören, an dieser Stelle bestimmt dreimal geschaut zu haben....

trovata 28. marzo 2006 greiol ha trovato la geocache

trovata 12. dicembre 2005 Aldokyl ha trovato la geocache

Fix gefunden.

trovata 20. novembre 2005 Schatzfinder ha trovato la geocache

Die Muggelgefahr ist hier wohl tagsüber eher gering. Abend - den leeren Flaschen nach - sind da vielleicht manchmal mehr Leute. Ein echter Drive-In-Cache, nur wegen der Pfosten muss man zum Cachebergen aussteigen.

[Ritorna al listing della geocache]