Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Rande des Wahnsinns 1    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. oktober 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Als Vorspeise zu unseren Nachtcaches schnell mitgenommen. Anfahrt ging Problemlos und der Cache war relativ schnell gefunden.

Vielen Dank

Anna und Tobias

Gevonden 23. augustus 2008 Dr. Hofmann heeft de cache gevonden

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ja, wir waren gut getarnt.

Gevonden 13. juli 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Dank genauer Koordinaten recht schnell gefunden (wobei die von Hunden hinterlassenen Tretminen das grösste Problem darstellten Wink)
Hab einen Kugelschreiber spendiert.

TFTC,

Klaeus

Gevonden 16. mei 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Trotz-Tour und am Rande des Wahnsinns nach zweimaligem Umkreisen des Häuschens gefunden. TFTC!

Gevonden 14. april 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

muggelfrei beim spaziergang mit kind und hund gefunden

Gevonden 05. april 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Dem Wahnsinn bin ich nicht verfallen, aber vor einem Läufer ordentlich erschrocken.

Logbuch ist voll!

tftc Jan

Gevonden 01. april 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Fortsetzung bei endlich Muggelfreier Gegend , doch wo isser denn . GPS - OK dann erst mal Ruhe bewaren... dann gut gefunden .
Danke für den Cache.

Gevonden 12. maart 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

das war der erste aus dieser Serie. Hier dachte ich noch, wenn alle so völlig ohne Muggels sind werden es einfache für die Statistik. Leider waren an einigen anderen massig mehr Muggels zugegen.
Zumindest diesen konnte ich fix finden, danke

TFTC Kadett11

#1283

Gevonden 11. januari 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Dann waren's nur noch drei!
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 14. december 2007 wolfrio heeft de cache gevonden

Mein erster Cache...Danke...

Gevonden 18. november 2007 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Schöner drive in. Ohne Probleme gefunden.
Sonntag 18.11.2007 / 13:18
TFTC und Grüße Coolmonkey

Gevonden 06. september 2007 thueml heeft de cache gevonden

Ja auch diesen schnell gefunden und bei Nieselregen ein Drive in draus gemacht.
Viele Grüße von Helmut und Simone

Gevonden 01. juli 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Zusammen mit Terbalon und Gonzo0815 war er schnell entdeckt. Danke für den Cache.

Gevonden 15. december 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Im wallenden Nebel und somit gut getarnt konnte ich gegen 14.30 Uhr loggen.
Danke für den Cache und Grüsse
von Heinz

Gevonden 14. september 2006 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Irgendwie müssen wir letztes Mal richtig blind gewesen sein. Aber wir könnten schwören, an dieser Stelle bestimmt dreimal geschaut zu haben....

Gevonden 28. maart 2006 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 12. december 2005 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 20. november 2005 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Die Muggelgefahr ist hier wohl tagsüber eher gering. Abend - den leeren Flaschen nach - sind da vielleicht manchmal mehr Leute. Ein echter Drive-In-Cache, nur wegen der Pfosten muss man zum Cachebergen aussteigen.

[Terug naar de cachebeschrijving]