Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Rande des Wahnsinns 2    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. mai 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Zusammen mit ello68 gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

trouvé 17. mai 2009 Klaeus trouvé la géocache

Endlich gefunden!

TFTC,
Klaeus

trouvé 20. mars 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. Danke für den Cache.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

trouvé 08. mars 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Nach kurzer Unterbrechung wegen hohem Muggelaufkommen , quasi nach Ferierabend mit Pakkplatz beim Cache geloggt. Vorher war es hier zu heiss, zumal unsere Kidies (1. April) bei jedem zweiten Müll gemeint hatten "Ich hab IHN" . Möchte nicht wissen wieviel Augen da auf einen gerichtet waren . Zum Glück hatten unsere Kinder dann etwas zum Spielen dabei .
Danke für den Cache.

trouvé 27. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Weit und breit kein Muggel bei dem Scheiss Wetter. Gut und schnell gefunden!

lg Jan

trouvé 15. novembre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo,

war garnicht so einfach ;-) aber heute konnten wir endlich loggen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 12. juillet 2008 The Great Wombel trouvé la géocache

hallo zusammen
Wollte heute noch die restlichen caches vom Am Rande des Wahnsinns in Angriff nehmen. Haben nun auch die Teile 2,3 und 5 gefunden. Teil 6 blieb uns leider noch verwehrt.
Vielen Dank für die schönen Verstecke Die Wombels

trouvé 16. mai 2008 Hamlog trouvé la géocache

Irgendwie den richtigen Riecher gehabt und sofort gefunden. TFTC.

trouvé 09. mai 2008 buddeldaddy trouvé la géocache

Hier hatte Kollege Kadett11 das wahnsinnige Auge. Nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trouvé 22. mars 2008 horwischer trouvé la géocache

Den letzten in der Wahnsinnsrunde heute nochmal mit neuem Elan angegangen und auch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trouvé 19. décembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Es ist der Wahnsinn, so ein muggelverseuchter Platz, auch heute gegen 11 Uhr und kaltem Wetter. Trotzdem gelang es nach etlichem Suchen noch im Team zuzuschlagen.
Jetzt aber nicht wie weg in ruhigere Gefilde...
Es grüsst die Cachergemeinde
der Heinz

trouvé 19. décembre 2007 wolfrio trouvé la géocache

Naja die Anfänge des cachens, ganz schön gesucht und gefunden...Danke...

trouvé 18. novembre 2007 Coolmonkey trouvé la géocache

Nachdem die ersten Muggles abgezogen waren, ohne Probleme gefunden. Aber das Wiederverstecken war ein Problem. Ein paar Muggles standen hartnäckig auf dem Parkplatz und hielten mindstens 20 Min. ein Schwätzchen, sodaß ich erst "Am Rande des Wahnsinns 5" suchte und auf dem Rückweg den Petling wieder verstecken konnte.
Sonntag 18.11.2007 / 13:48
TFTC und Grüße
Coolmonkey

trouvé 06. septembre 2007 thueml trouvé la géocache

Kein Problem schnell gefunden,schöne Runde heute.
Viele Grüße von Helmut und Simone

trouvé 01. juillet 2007 Jabepa trouvé la géocache

Hier haben wir etwas länger gesucht und die Muggelgefahr ist groß. Letzlich wurde aber auch dieser Cache zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon entdeckt. TFTC.

trouvé 22. juin 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Im 3. Anlauf gefunden.

trouvé 28. mars 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 04. décembre 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Weil wir gerade in der Nähe waren.....
Mit Bratwurst und Tarnumhang gefunden.

trouvé 20. novembre 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Zu früher Stunde am Sonntag ist trotz unzähliger Muggelfenster ein Zugriff einfach möglich. Ob da jemand hinter dem Vorhang schaut, kann man natürlich nie wissen. Aber das ist wohl bei dieser Art Cache unvermeidbar. Einer mehr für die Statistik.

[Retour à la géocache]