Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Rande des Wahnsinns 3    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Mai 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Am Ende der nächtlichen Tour auch noch diesen mitgenommen.

TFTC,
Klaeus

gefunden 20. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden!
tftc Jan

gefunden 15. November 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

hier hatten wir wohl Glück, dass wir Ihn gesehen haben... kann u.U. schwerer sein.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden 23. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
An den kann ich mich garnicht erinnern. Na ja, egal. Altersprobleme.

gefunden 06. August 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

so vom wahnsinn 2 zu dem umgeloggt ;-)

vor der Arbeit trotz akuter GPS sprünge mit klein flo geloggt

T4TC

gefunden 12. Juli 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

hallo zusammen
Wollte heute noch die restlichen caches vom Am Rande des Wahnsinns in Angriff nehmen. Haben nun auch die Teile 2,3 und 5 gefunden. Teil 6 blieb uns leider noch verwehrt.
Vielen Dank für die schönen Verstecke Die Wombels

gefunden 16. Mai 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Keiner unterwegs, heute Nachmittag. In Ruhe gesucht und gefunden. TFTC.

gefunden 01. April 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Hier haben wir unsere Tour begonnen und waren erfolgreich .
Danke für den Cache.

gefunden 10. Januar 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Ich hatte schon Bedenken wegen der schlechten Koordinaten, aber dann doch recht schnell gefunden und den Petling auch wieder gut versteckt.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 19. Dezember 2007 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Im Sommer schon mal dem Pfarrer nebst Anhang in die Finger gelaufen, heute wars besser und vor allem schneller gegen 10.45 Uhr im Team mit Wolfrio.
Danke sagt der Heinz

gefunden 19. Dezember 2007 wolfrio hat den Geocache gefunden

Nach einigem suchen doch  gefunden...Danke...

gefunden 06. September 2007 thueml hat den Geocache gefunden

Hier mußten wir kurz verweilen ,Rentner unterwegs und so nach dem Motto was machen die denn da. Aber wir hatten auch Zeit und so war es dann auch geschafft.
TFTC
Helmut und Simone

gefunden 01. Juli 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Ohne Problem und als fotografierende Touristen 'verkleidet' zusammen mit Terbalon geloggt. Danke für den Cache.

gefunden 29. Juni 2006 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Als wir kamen, lag die Filmdose offen auf dem Weg rum. Wir haben dann die Dose wieder in ihrem potenziellen Versteck verschwinden lassen.

gefunden 28. März 2006 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 12. Dezember 2005 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Er lagganz frei da. Wir haben ihn besser versteckt.

gefunden 20. November 2005 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist ganz nett. Und von drinnen brandete andächtiger Gesang, das ist wohl eine gute Zeit zum Finden.

[Zurück zum Geocache]