Waypoint search: 

Log entries for Am Rande des Wahnsinns 3    Found 18x Not found 0x Note 0x

Found 17 May 2009 Klaeus found the geocache

Am Ende der nächtlichen Tour auch noch diesen mitgenommen.

TFTC,
Klaeus

Found 20 March 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

Found 27 February 2009 tt-diver76 found the geocache

Gut gefunden!
tftc Jan

Found 15 November 2008 Anna & Tobias found the geocache

Hallo,

hier hatten wir wohl Glück, dass wir Ihn gesehen haben... kann u.U. schwerer sein.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Found 23 August 2008 Dr. Hofmann found the geocache

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
An den kann ich mich garnicht erinnern. Na ja, egal. Altersprobleme.

Found 06 August 2008 rincewind_d found the geocache

so vom wahnsinn 2 zu dem umgeloggt ;-)

vor der Arbeit trotz akuter GPS sprünge mit klein flo geloggt

T4TC

Found 12 July 2008 The Great Wombel found the geocache

hallo zusammen
Wollte heute noch die restlichen caches vom Am Rande des Wahnsinns in Angriff nehmen. Haben nun auch die Teile 2,3 und 5 gefunden. Teil 6 blieb uns leider noch verwehrt.
Vielen Dank für die schönen Verstecke Die Wombels

Found 16 May 2008 Hamlog found the geocache

Keiner unterwegs, heute Nachmittag. In Ruhe gesucht und gefunden. TFTC.

Found 01 April 2008 3m1tmag found the geocache

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Hier haben wir unsere Tour begonnen und waren erfolgreich .
Danke für den Cache.

Found 10 January 2008 horwischer found the geocache

Ich hatte schon Bedenken wegen der schlechten Koordinaten, aber dann doch recht schnell gefunden und den Petling auch wieder gut versteckt.
Danke und Gruß
horwischer

Found 19 December 2007 hotelzulu found the geocache

Im Sommer schon mal dem Pfarrer nebst Anhang in die Finger gelaufen, heute wars besser und vor allem schneller gegen 10.45 Uhr im Team mit Wolfrio.
Danke sagt der Heinz

Found 19 December 2007 wolfrio found the geocache

Nach einigem suchen doch  gefunden...Danke...

Found 06 September 2007 thueml found the geocache

Hier mußten wir kurz verweilen ,Rentner unterwegs und so nach dem Motto was machen die denn da. Aber wir hatten auch Zeit und so war es dann auch geschafft.
TFTC
Helmut und Simone

Found 01 July 2007 Jabepa found the geocache

Ohne Problem und als fotografierende Touristen 'verkleidet' zusammen mit Terbalon geloggt. Danke für den Cache.

Found 29 June 2006 camelot und ossizicke found the geocache

Als wir kamen, lag die Filmdose offen auf dem Weg rum. Wir haben dann die Dose wieder in ihrem potenziellen Versteck verschwinden lassen.

Found 28 March 2006 greiol found the geocache

Found 12 December 2005 Aldokyl found the geocache

Er lagganz frei da. Wir haben ihn besser versteckt.

Found 20 November 2005 Schatzfinder found the geocache

Das Versteck ist ganz nett. Und von drinnen brandete andächtiger Gesang, das ist wohl eine gute Zeit zum Finden.

[Back to the geocache listing]