Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Am Rande des Wahnsinns 3    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Am Ende der nächtlichen Tour auch noch diesen mitgenommen.

TFTC,
Klaeus

encuentran 20. marzo 2009 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

encuentran 27. febrero 2009 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Gut gefunden!
tftc Jan

encuentran 15. noviembre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo,

hier hatten wir wohl Glück, dass wir Ihn gesehen haben... kann u.U. schwerer sein.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

encuentran 23. agosto 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
An den kann ich mich garnicht erinnern. Na ja, egal. Altersprobleme.

encuentran 06. agosto 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so vom wahnsinn 2 zu dem umgeloggt ;-)

vor der Arbeit trotz akuter GPS sprünge mit klein flo geloggt

T4TC

encuentran 12. julio 2008 The Great Wombel ha encontrado el geocache

hallo zusammen
Wollte heute noch die restlichen caches vom Am Rande des Wahnsinns in Angriff nehmen. Haben nun auch die Teile 2,3 und 5 gefunden. Teil 6 blieb uns leider noch verwehrt.
Vielen Dank für die schönen Verstecke Die Wombels

encuentran 16. mayo 2008 Hamlog ha encontrado el geocache

Keiner unterwegs, heute Nachmittag. In Ruhe gesucht und gefunden. TFTC.

encuentran 01. abril 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Hier haben wir unsere Tour begonnen und waren erfolgreich .
Danke für den Cache.

encuentran 10. enero 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Ich hatte schon Bedenken wegen der schlechten Koordinaten, aber dann doch recht schnell gefunden und den Petling auch wieder gut versteckt.
Danke und Gruß
horwischer

encuentran 19. diciembre 2007 hotelzulu ha encontrado el geocache

Im Sommer schon mal dem Pfarrer nebst Anhang in die Finger gelaufen, heute wars besser und vor allem schneller gegen 10.45 Uhr im Team mit Wolfrio.
Danke sagt der Heinz

encuentran 19. diciembre 2007 wolfrio ha encontrado el geocache

Nach einigem suchen doch  gefunden...Danke...

encuentran 06. septiembre 2007 thueml ha encontrado el geocache

Hier mußten wir kurz verweilen ,Rentner unterwegs und so nach dem Motto was machen die denn da. Aber wir hatten auch Zeit und so war es dann auch geschafft.
TFTC
Helmut und Simone

encuentran 01. julio 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Ohne Problem und als fotografierende Touristen 'verkleidet' zusammen mit Terbalon geloggt. Danke für den Cache.

encuentran 29. junio 2006 camelot und ossizicke ha encontrado el geocache

Als wir kamen, lag die Filmdose offen auf dem Weg rum. Wir haben dann die Dose wieder in ihrem potenziellen Versteck verschwinden lassen.

encuentran 28. marzo 2006 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 12. diciembre 2005 Aldokyl ha encontrado el geocache

Er lagganz frei da. Wir haben ihn besser versteckt.

encuentran 20. noviembre 2005 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das Versteck ist ganz nett. Und von drinnen brandete andächtiger Gesang, das ist wohl eine gute Zeit zum Finden.

[Volver a la lista de geocache]