Recherche de Waypoint : 

Logs pour Deuil V - Freigericht Wuzel    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. avril 2011 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und dabei auch diesen umfangreichen Multi angegangen. [:)]
An S1 wurde ich leider nicht fündig, aber mit etwas Glück und Verstand wurde ich in Altenmittlau auch so an der richtigen Stage fündig, ab da gings also weiter.
Das Final war dann auch schnell ausgemacht, allerdings war die Dose einfach ganz offensichtlich in eine Zwille eines Baumes geklemmt. Ob das ursprünglich mal so war?

trouvé 26. décembre 2009 TheCelt034 trouvé la géocache

Auch auf OC mal nachgeloggt!

trouvé 23. mars 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Die Tour hatten wir stückchenweise abgearbeitet, so wie wir hier und da, in und um Freigericht andere Döschen suchten. Gestern erreichten wir gegen 22.30 Uhr den Final.

tftc Jan

[This entry was edited by TT-Diver76 on Tuesday, March 24, 2009 at 10:57:27 PM.]

trouvé 31. janvier 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Da uns der Trojaer nicht ewig beschäfigte haben wir im Team mit mylk05 den noch gemacht. Ein Teil der Vorarbeit hatte mylk05 schon geleistet , wir kannten von anderen Events die Location .
Out: Prinzessin
In: Button
Danke für den Cache.

trouvé 18. octobre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Heute konnten wir endlich in Horbach weiter machen.

Bernbach wurde einfach übersprungen, da wir vor rund 2 Monaten nicht fündig geworden sind und so ging es direkt nach Altenmittlau.

Heute, mit den ausgedruckten (und somit richtigen ;-) ) Koordinaten, konnten wir die Stationen (ohne Topo) recht gut und schnell finden. (wohl auch, weil ich hier 16 Jahre gewohnt habe.

In Neuses lag der Hinweis auf dem Boden, aber wir haben ihn wieder an der vermuteten Stelle platziert.

Das Finale war dann auch recht schnell angefahren und schnell gehoben.

Vielen Dank für die Runde durch Freigericht.

In: Delfinfigur, Schlüsselband und 2 Radierer.
Out: kleine Speicherkarte

Grüße

Anna und Tobias

trouvé 01. mai 2008 horwischer trouvé la géocache

Fast alle stages auf unsrer 1.Maivatertagsfreigerichtwuzeltour gut finden können. Bei Stage 2 konnten wir die gesuchte Zahl mit dem Blick nach links nicht finden. Durch die Beschreibung war das Ziel von Stage 3 jedoch schon bekannt. Stage 1 könnte etwas Edding vertragen. Ansonsten alles ok und Final flott gefunden. Insgesamt haben wir gut 25 km abgeradelt. Glückwunsch an Felix. In: Muschel / Out: Dino-Ei
Danke und Gruß
horwischer mit Elke und Felix

trouvé 17. avril 2008 hotelzulu trouvé la géocache

Kurz nach 11 bei Sonne pur und Vogelgezwitscher Richtung Final gerollt. Der Cache war noch da, prima....
no trade
Danke den Ownern
sagt der Heinz und
Maskottchen Elfriede nahebei im Glider

trouvé 12. janvier 2008 wolfrio trouvé la géocache

5 mal angegangen, dann endlich zum Final gekommen...Danke...

trouvé 09. juillet 2007 chriz trouvé la géocache

Um ehrlich zu sein: Der Cache stand auf meiner "Ignore List": "Stadt"cache und 12km mit dem Auto - ich bin viel lieber zu Fuß in der freien Natur unterwegs. Darum habe ich die Beschreibung auch nicht gleich gefunden, als Dominik1507 vorschlug, angesichts seiner Verletzungen und der aktuellen, recht feuchten meteorologischen Lage durch Freigericht zu wuseln. Nachdem diese doch noch zu Tage befördert werden konnte und Dominik eingesammelt war, stand uns alsbald bereits Station 1 im Wege, oder besser gesagt das Nichtvorhandensein derselben. Netterweise konnte uns mittels moderner Komunikationstechnik weitergeholfen werden (vielen Dank hierfür!), so dass der Rest der Runde fast nur noch aus Autofahren und ein klein wenig Sucherei bestand. Auch die große Finalbox konnte Dominik fix enttarnen.

Vielen Dank für den etwas anderen Cache sagt
chriz
(19:25|out: tb "sorcha's dog-whistle")

trouvé 30. avril 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Ein schöner einfacher Multi.

trouvé 04. décembre 2005 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Die Suche nach dem Cache fing schon mal gut an. An Stage 1 schraubte uns eine Gassigeherin erst einmal eine lange Geschichte ins Knie. Danach ging es recht flott weiter. Bei der Suche nach Stage 4 brach wieder Camelots Müllallergie aus. Daher schenkten wir uns die folgenden Stationen und machten direkt bei Stage 7 weiter. Mit den Finalkoordinaten in der Hand begann dann eine schier nicht enden wollende Odysee. Erst der dritte oder vierte oder fünfte oder sechste Feldweg führte uns schließlich zum heiß begehrten Finale.
Da der Feldweg nicht gerade Kombi tauglich war, haben wir uns für den Heimweg den Jeep mitgenommen.
OUT: White Jeep + TB Black Sheep
IN: Teelichthalter + Phsyical Book

trouvé 29. octobre 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Auch wenn das Freigericht heutzutage die Befreiung von allen Abgaben und Steuern verloren hat, ist es doch eine nette Gegend. Unser Start der Freigericht-Runde an Stage 1 verlief allerdings nervtötend laaaangwierig ab. Wenige Meter vom vermuteten Versteck hatte der Hundeverein heute einen Arbeitseinsatz und legte die Einfahrt neu an. Einer mußte immer die Schaufel halten und die Gegend betrachten, da war kein Rankommen. Aber Einer rief zu den Anderen: Um 12.00 Uhr kommt der Willi mit dem Essen!. Ok, 10 Minuten zu warten erschien uns kein Problem und wir inspizierten den Friedhof. Aber Willi kam nicht. Erst um Viertel vor Eins kam endlich das Essen und alle verzogen sich außer Sichtweite.

Jetzt konnte es los gehen und der erste Zugriff war gleich erfolgreich. Alle weiteren Stages konnten wir dann mit wenigen Schritten vom Cachemobil aus schnell erledigen. Bald hatten wir alle Ortsteile von Freigericht besucht und fuhren zum Final. Auch hier nur ein kurzer Weg und wir hatten die Cachebox in den Händen.

Dort wurden wir Zeuge einer Zeitreise des Quartettspielers. Er stand bereits auf Seite 1 im Logbuch, kommt aber erst morgen, am 30.10. Oder war er morgen schon da gewesen, wie auch immer mit Zeitsprüngen kennen wir uns nicht so aus .

Rein: Steh-Auf-Tigger
Raus: Rakete, TB A suitable Cache-Mobile

[Retour à la géocache]