Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Himmelskörper Reloaded    encuentran 20x no encontrado 3x Nota 0x

encuentran 20. mayo 2010 pac-man1 ha encontrado el geocache

gut gefunden

encuentran 15. diciembre 2009 TheCelt034 ha encontrado el geocache

Nachträglich auch auf OC geloggt.

no encontrado 19. septiembre 2009 firstcache no han encontrado el geocaching

Hallo, wir waren leider erfolglos. Es waren aber auch viele Muggels dort. Ich würde mich über einen kleinen Tipp freuen. Vielen Dank.

encuentran 09. agosto 2009 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Heute gut und recht schnell zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> gefunden.

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/Pinkdeath/hobby/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

[This entry was edited by Wawa666 on Sunday, October 11, 2009 at 12:05:17 PM.]

encuentran 09. agosto 2009 dr-ho1951 ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen den Cache immer weiter eingekreist und dann im Team mit Wawa666 geborgen und geloggt. TFTC

encuentran 18. julio 2009 mukyanchon ha encontrado el geocache

Hier waren wir beim ersten Mal zu blind, auch wollte uns das GPS partout an eine andere Stelle schicken.
Nach einem freundlichen Tip der Owner zum Suchbereich war er heute schnell entdeckt. Eigentlich ein Unding, dass wir beim letzten Mal nicht noch die paar Meter weitergegangen sind...
Danke fürs Versteck!

encuentran 10. julio 2009 Pipowitsch ha encontrado el geocache

Heute im dritten Anlauf und mit einem Tipp von Chris Barnes (vielen Dank!) im Gepäck erfolgreich gewesen.

Meiner Meinung nach ist die Difficulty-Wertung gerechtfertigt.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

encuentran 17. junio 2009 Klaeus ha encontrado el geocache

Mit einem Tipp ausgerüstet, wurde ich hier heute eeeendlich fündig. Jetzt kann ich wieder ruhigen Gewissens am Stadtgarten vorbeifahren, ohne daß gleich der Suchreflex ausgelöst wird.

TFTC,
Klaeus

encuentran 01. febrero 2009 Hamlog ha encontrado el geocache

Im Sommer schonmal hier gewesen und irgendwie nicht geduldig genug gesucht. Heute mit Jojomau auf Tour und da ging es dann eigentlich ziemlich zügig vonstatten, nachdem wir alle Lücken beleuchtet hatten...
[size=1](Tftc #732)[/size]

encuentran 09. noviembre 2008 3m1tmag ha encontrado el geocache

Im Sommer schon mal an dieser schönen Stelle gewesen, doch da war´s zu muggelig. Schöner Spielplatz in der Nähe daher kürzlich noch mal ne Runde gedreht, doch entweder störten Muggel oder wir waren nicht gründlich genug . Heute dann endlich fast muggelfrei zugegriffen, wo wir betimmt schon mehrfach drann waren . Coole Sache die Kids vom Spielplaz geholt und dann gab´s ein Eis zur Belohnung .
Danke für den Cache.

encuentran 31. octubre 2008 Anna & Tobias ha encontrado el geocache

Hallo Deuil&Data,

heute waren wir wiedermal in Gelnhausen und haben nach dem Cache geschaut....

Der muss ja ganzschön tief drin gewesen sein, denn dort haben wir jedesmal nachgeschaut.... aber egal, heute konnten wir ihn endlich in den Händen halten und loggen.

Vielen Dank für den Cache an diesem schönen und interessanten Ort
(Besonders abends mit dem traumhaften Blick auf die beleuchtete Kirche - erinnert mich stark an Templer bzw. Da Vinci Code ;-) )

Grüße

Anna und Tobias

encuentran 26. mayo 2008 rincewind_d ha encontrado el geocache

so nachdem der hexenturm nix war den himmelkörper angegangen und zwar nicht direkt gefunden dafür aber eine wanderfalkin mit anhang den den cach schon vor mir gefunden haben, aber ich log ihn mal found weil ich ihn ja in den händen von der wanderfalkin gefunden habe

T4TC

encuentran 26. abril 2008 wolfrio ha encontrado el geocache

Auch diesen heute gefunden...Danke...

encuentran 24. marzo 2008 horwischer ha encontrado el geocache

Kurz vor dem Aufgeben, quasi beim Aufbruch Richtung Bergfrosch, doch noch intuitiv zugegriffen. Vorher natürlich erstmal die falsche Seite auf den Kopf gestellt.
Danke und Gruß
horwischer mit Elke & Felix

encuentran 09. marzo 2008 tt-diver76 ha encontrado el geocache

Schöne Runde und sehr schöne Aussicht. Der Turm war mir neu.

tftc Jan

encuentran 07. septiembre 2007 thueml ha encontrado el geocache

Location gut bekannt, schnell gefunden
TFTC
thueml und Simone

encuentran 26. mayo 2007 Coolmonkey ha encontrado el geocache

Nach einer Bestätigung von D&D, daß ich mit meinem eingegrenzten Suchbereich richtig lag, heute nochmal hingefahren und nach kurzem Suchen gehoben.

Gutes Versteck [:D]

Es grüßt Coolmonkey

no encontrado 19. mayo 2007 Coolmonkey no han encontrado el geocaching

Das erste Mal DNF. Werde den Cache mal beobachten. Wenn er doch da war, komme ich wieder.

Toller Ausblick, schöne Umgebung.

Es grüßt Coolmonkey

encuentran 10. enero 2007 Jabepa ha encontrado el geocache

Von der Aussicht her war das heute der Höhepunkt unserer Gelnhausenrunde. Danke für den schönen Cache, den wir einige Zeit suchen mussten, da wir die falsche Seite erwischt hatten.

encuentran 31. octubre 2006 hotelzulu ha encontrado el geocache

Beim zweiten Besuch hier mehr Ruhe gehabt und trotz danebenliegender Koords dann gut entdeckt und geloggt, wohl am letzten sonnigen Nachmittag des Herbstes....
Gruss
von Heinz

encuentran 30. octubre 2006 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das neue Versteck ist auf jeden Fall schöner als das vom ursprünglichen Himmelskörper. Die Koordinaten führten auch mich erst einmal ein Stückchen weg vom richtigen Platz. Aber dann habe ich den Micro doch sehr schnell gefunden. Günstigerweise waren gerade nicht sehr viele Muggel unterwegs

encuentran 27. octubre 2006 Aldokyl ha encontrado el geocache

Etwas abseits der Koords gefunden.

no encontrado 26. octubre 2006 hotelzulu no han encontrado el geocaching

Auch hier beobachteten Muggels mich permanent, eine genaue Suche war nicht möglich, aber an den exakten Koords war auch nichts.....
Gruss
Heinz

[Volver a la lista de geocache]