Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kasseler Berge    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 29. janvier 2012 AgentP trouvé la géocache

Wir haben am 29.01.2012 den Cache gefunden. Es war ziemlich kalt aber trotzdem super schön !!! Danke !!! Zwinkernd

AgentP

trouvé 18. septembre 2011 summit_de trouvé la géocache

War relativ schnell von mir gefunden worden.

trouvé 23. juin 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Ganz schoen steil diese Kasseler- Berge. Danke.

trouvé 25. octobre 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Super Oktoberwetter richtig goldig und die Kids mussten wieder in die Schule . Also erst den Junjor mit Ferienbastelarbeit in die Schule geschickt , dann mit Töchterchen gefrühstückt und anschließend die Kleine in den Kindergarten gebracht . Wenn man schon mal einen freien Tag hat und dann noch so super Wetter ist , da muss man einfach mal Cachen gehen , auch wenn die anderen schuften müssen . Schnell mal das Rad ans Cachemobil befestigt und die etwas Ofroad liegenden Dosen eingesammelt . Was für ein Aufstieg , aber man wurde mit einer herrlichen Aussicht und ner schnen Dose belohnt . Das Logbuch ist ein bisschen feucht der Behälter ist aber noch ok. .
Danke für den Cache.

trouvé 10. octobre 2010 Pipowitsch trouvé la géocache

Das ging ja ganz schön den Berg rauf. Aber dafür wurden wir auch mit einer schönen Aussicht und dem Cache belohnt  :)

Das Logbuch ist leider total durchnässt. Da müsste mal nach geschaut werden.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#838 um 13:20

trouvé 10. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Bei dieser Hitze war das der einzige Multi mit nicht nur unerheblicher Entfernung zum Laufen, den wir angegangen sind. Nette Aussicht und danke fürs Versteck!

trouvé 18. mai 2010 Hamkon2009 trouvé la géocache

Gesucht, gefunden, geloggt.

TFTC Hamkon2009

trouvé 16. mai 2010 Team_NSN trouvé la géocache

Gefunden und Gelogt

Schönes versteck im Wald haben 5 Steinhaufen umdrehen müssen ;-)

P.s: Nebenbei haben wir noch ein Baby-Eichhörnchen vor dem sicheren Tod bewahrt.

MFG
Team-NSN

trouvé 28. septembre 2009 Deichgraf007 trouvé la géocache

Hier mussten wir ein wenig suchen. Wurden nach einer kleinen Weile aber dann doch f&#xFC;ndig.<br/>Gru&#xDF;<br/>Deichgraf007

trouvé 10. mai 2009 Klaeus trouvé la géocache

Nachdem ich mich erstmal mit dem Rad hochgequält hatte [xx(], war der Cache schnell gefunden.
In:--
Out:Coin

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 12. avril 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Angesichts der fortgeschrittenen Uhrzeit habe ich einen anderen Parkplatz gewählt.

trouvé 19. mars 2009 wolfrio trouvé la géocache

Den Berg erklommen und die vielen Steine gesehen, aber doch gefunden...Danke...

trouvé 23. février 2009 rincewind_d trouvé la géocache

so nachdem ich mir im strauss neue cach klamotten gekauft hatte mußten die ja noch ausprobiert werden also auf in die berge. der cach war fix gefunden und hät ich gewußt das dort noch schnee liegt hät ich skier mitgenommen.
T4TC

trouvé 09. février 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

Wir wollen uns bei den nächsten Cachern schon einmal 11x entschuldigen!!! Ich habe Elternzeit und somit viel Freizeit!
Wo sind eigentlich Anna &amp; Tobias lang, der Weg war doch auch ohne Topo recht eindeutig [:D] .

Und nun zum Cache, er ist wirklich schön gelegen. Unser Pfadfinderkind hat wie immer gepennt und Michael und ich sind im Schneesturm den Berg hinauf um dann noch einen schöne Runde dranzuhängen. Ein schöner Vormittagssparziergang und ein netter Cache!

Coin Out

tftc Jan

trouvé 07. février 2009 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo, da wir gestern in Kassel eh ein ebay-Schnäppchen abgeholt haben kam dieser Cache als Nr. 300 ganz recht....

Wir geben zu, dass wir ihn uns aber auch ganzschön erarbeiten mußten.....

Ohne Topo fiel es uns schwer, den richtigen Weg zum Cache zu finden. So kam es, dass wir bei 290m waren und die Anzeige plötzlich kontinuirlich zunahm.... Also sind wir querfeldein über den Acker. Nicht nur, das es ganzschön steil nach oben ging, nein es hat auch geregnet wie aus Eimern....

Irgendwann kamen wir dann wieder auf einen schönen Weg und wir konnten uns auf einem angenehmem Pfad dem Final nähern. Die Location in diesem schönen Tannenwald hat uns gefallen...

Den Cache selbst konnte Anna aufspüren und wir uns als die Ersten ins Logbuch eintragen.

In: Miniradio, Handyanhänger und TB
Out: Schlüsselanhänger

Nach dem Zurücklegen mußten wir auch wieder nach unten und so gingen wir wieder querfeldein.... über den ersten elektrischen Zaun, dann über noch einen und noch einen..... bis wir wieder am Auto waren.....

Eine schöne Tour, eine tolle Aussicht und ein FTF.... ein toller 300ster Cache

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Retour à la géocache]