Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Old House - Lost Place    gefunden 13x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 10. Juli 2009 gullibulli hat den Geocache gefunden

Wir waren schon fasst auf dem Rückweg, dann aber mit Unterstützung doch gefunden. Im Nachhinein betrachtet ist der Tipp doch richtig.

In: Schlumpf
Out: Ersatzrad

gefunden 03. Juli 2009 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Heute kamen wir zufällig hier vorbei und haben auch noch eine Dose gefunden. Mittlerweile sieht das Haus schon ziemlich mitgenommen aus. Bewohner haben wir keine gesehen aber auch nicht nach ihnen gesucht. Die Treppe erfordert schon ein wenig Mut.

Danke für den Cache sagt Fium Orbo

Bilder für diesen Logeintrag:
Old House 2Old House 2
Old House 3Old House 3
Old House 1Old House 1

gefunden 11. Juni 2009 schachtmeister hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Der verschlüsselte Hinweis ist nicht mehr aktuell.

gefunden 31. Mai 2009 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 19. April 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Das "Anwesen" hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen, um nicht zu sagen.. ich bin immer noch entsetzt.
Wer läßt ein Haus so vergammeln?
Anscheinend muß tatsächlich erst jemandem die Decke auf den Kopf fallen bis das Gelände abgesperrt wird.
Mich wundert es dass noch kein Kind zu Schaden gekommen ist.
Ich war froh als wir (heil) wieder weg konnten.
Zum Verlauf:
Nohny:
unten und ganz unten alles abgesucht, Stall abgesucht,
Harald:
unten und ganz unten alles abgesucht, Stall abgesucht,
oben alles abgesucht... nix..!!!

Also einen netten TJ genutzt.. danke an die Cachologen!
Ein Hinweis ... und Harald mußte nochmal ran..
... da wäre ich niemals hingekommen.
TFTC (glaube er müßte bald an eine weniger brisante Stelle verlegt werden.)
Die Location sieht man ja auch wenn man den Cache mit T2 sucht.
No Trade
Nohny und Harald
# .... 598

nicht gefunden 04. April 2009 HolgerMainz hat den Geocache nicht gefunden

Heute auf Motorroller-Cache-Tour mit FireMz unterwegs, Nr. 12 von 16.
Leider konnten wir den Cache heute nicht finden, aber wir kommen wieder.

nicht gefunden 04. April 2009 FireMz hat den Geocache nicht gefunden

Cache Nr. 12 von 16 auf der heutigen Motoroller-Cache-Tour mit HolgerMainz.

Leider sind wir trotz intensiever Suche nicht fündig geworden. Hier war wohl auch schon länger niemand mehr nach dem Cache schauen, wenn man die Log-Einträge anschaut ... Leute die dort ihr Unwesen treiben scheint es aber den Spuren nach genug zu geben.

Gruß FireMz

gefunden 08. März 2009 pobliuschgo hat den Geocache gefunden

Ja nachdem wir das ganze Haus besichtigt hatten haben wir ihn doch noch gefunden. Echt super Plätzchen, wobei die Verkehrswege nicht wirklich so Vertrauenerweckend sind.
Danke
Pobliuschgo & Co

gefunden 14. September 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schöööööne Location [:D]
Natürlich wieder im Dreamteam unterwegs

gefunden 28. August 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Was für eine super Location und nach all den Spinnencaches endlich mal wieder einer wo ich gegenüber dem Grauen Star punkten konnte. [;)]
Dementsprechend auch alles ohne Hilfsmittel überwunden und gefunden. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

No Trade

gefunden 28. August 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Super Location, hat mich ein wenig an meine Sniper Bude erinnert [;)]. Der Hausherr war nicht da, aber frisch Wäsche hat er wohl gemacht [;)].

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Bilder für diesen Logeintrag:
Piraten ...... ?Piraten ...... ?
& hier kaufe ich gerne ein :-)& hier kaufe ich gerne ein :-)
da hat einer frisch Wäsche gemacht ;-)da hat einer frisch Wäsche gemacht ;-)

gefunden 03. Juli 2007 schoa022 hat den Geocache gefunden

14:00 Uhr

Tolle Location! Nach relativ kurzer Suche gefunden und mit einigen körperlichen Mühen geborgen. Wir waren zu dritt und haben vor Ort eine Fotosession gemacht und den Cache gesucht. Man kann den Cache grundsätzlich auch allein heben, ein wichtiges Hilfsmittel dafür ist im Haus vorhanden. Aus Sicherheitsgründen ist es aber dennoch sehr empfehlenswert, die Cachebergung zu zweit anzugehen. Der Anwohner Walter war nicht zuhause, er scheint aber ein höflicher Mensch zu sein (siehe Bild). Ich gehe davon aus, dass er um den Cache in "seinem" Haus Bescheid weiß.

Trade hinein: Geocoin "Multis only"
(soll eigentlich nur in Multis im Rhein-Main-Gebiet abgelegt werden, ich denke jedoch, diese tolle Location ist ein vollwertiger Ersatz)

Trade hinaus: Travelbug "Lilla My"

Vielen Dank für diesen Cache
Andree aus der Mainzer City
(schoa022)
& Gäste SCW & Bridget

Click to view "spooky house
weitere Fotos: (1) (2)

gefunden 24. Juni 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour, allerdings erst nach kurzer Nachfrage mit dem Owner, durch HB gegen 12:45 Uhr geloggt. Ob hier wirklich Terrain 4 ausreicht ? [:)]

Danke
AB + HB

gefunden 10. Juni 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Eine wirklich spannende Location und ein gut ausgesuchtes Versteck!
Als ich eintraf, waren audimaniac (in Begleitung mit ohnoMike) bereits am Suchen (in diesem Zusammenhang beste Grüße!). Nach kurzer Orientierung im Haus war klar, wo sich der Cache verstecken musste. Audimaniac unterstützte mich beim Bergen des Caches. Dabei erwies es sich als Glücksfall, dass das passende Hilfsmittel bereits im Haus war...
Dort traf ich übrigens auch den Bewohner des Hauses, Walter, und führte ein sehr nettes Gespräch mit ihm. Er weiß über den Cache Bescheid und hat kein Problem damit. Bitte verhaltet Euch aber ihm und seiner Bude gegenüber respektvoll, es ist schließlich sein Zuhause!!!
Danke für diesen wirklich tollen Cache sagt,
Selvaggio
TNLNSL

gefunden 03. Juni 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die Location ist wirklich ein toller Lost Place.
Wie ist es denn zu dem heutigen Zustand gekommen?
Am Anfang unserer Suche haben wir erst mal vorsichtig nach eventuellen Bewohnern Ausschau gehalten. Die schriftliche Warnung von "Walter" [}:)][}:)]war ja nicht zu übersehen. Dann so langsam alle Räume im ganzen Gebäude untersucht. Da gibt es ja einige davon.
Irgendwann sahen wir dann den "Hint". [:O][:O][:O]Aber an den Rest kommt keiner von uns ran.[:(!]
Also bildeten die Eichelhäher ein "Team",[:D] so das wir die Terrainwertung somit halbieren [:D]konnten. Nur so war der Cache für uns erreichbar.[:D]
in: Maßband, Murmeln, Engel
out: Pfeife, Anhänger, Wilde Kerle-Ball(für den kleinen und mutigen Eichelhäher)
Viele Grüße, die Eichelhäher.

[Zurück zum Geocache]