Waypoint search: 

Log entries for Stealth    Found 25x Not found 0x Note 0x

Found 10 April 2011 irrwisch1 found the geocache

Heute eine schöne Radtour durchs Freigericht gedreht und diesen dabei gut gefunden [:)]

Found 18 May 2010 Hamkon2009 found the geocache

 

Gesucht,
gefunden und nun auch nachgeloggt.



TFTC
Hamkon2009





Found 09 May 2010 reste found the geocache

Auf einem kurzen Spaziergang schnell gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Gruß Reste

Found 17 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Zusammen als demla am 11.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Found 11 April 2010 demla found the geocache

Heute auf kleiner Runde schnell gefunden und geloggt.

TFTC

Found 30 October 2009 hotelzulu found the geocache

lm Team auf Somborner Runde blieb auch der "Tarnbomber" nicht lange verborgen. Die Sonne lacht und wir auch, wir ziehen weiter. TFTC sagen der Heinz nebst Maskottchen Elfriede nahebei im Glider

Found 24 October 2009 TheCelt034 found the geocache

Auch hier mal nachgetragen!

Found 24 October 2009 Beastyboy found the geocache

Hier ebenfalls mal eingetragen!

Found 11 October 2009 fritzson found the geocache

tftc siehe GC1ME4V fritzson und heinzdottir

Found 25 August 2009 Pipowitsch found the geocache

Wow! Wir durften uns heute als Erste in das brandneue Logbuch eintragen  :)

Der Muggel auf der anderen Strassenseite ist äusserst interessiert  :o Aber, man erkennt seine Silhouette auch durch die Gardinen, so dass man einen guten Moment zum Suchen und Verstecken abschätzen kann  ;)

Vielen Dank für diesen filigranen Cache,
Pipowitsch

Found 17 July 2009 AnDaLuPa found the geocache

Schnell gefunden und geloggt.

Found 10 July 2009 Muff found the geocache

das war ja einfach Laughing

gott sei dank konnte der cache nicht mehr weglaufen, hihi

das logbuch sollte mal erneuert werden

Found 15 April 2009 camelot und ossizicke found the geocache

Und noch mal viel Glück gehabt. Das ging viiiieeel schneller als gedacht.

Found 21 March 2009 Klaeus found the geocache

In den letzten Tagen schon ein paar mal hier vorbeigefahren, aber jedesmal Muggel uff de Gass. Heute musste er aber dran glauben (trotz der Muggel an der Ecke, die waren mit ihrem Umzug beschäftigt),

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 20 March 2009 Jabepa found the geocache

Zusammen mit Gonzo0815 konnten wir das Behältnis schnell enttarnen. Und nun wissen wir auch, wer hier wohnt! [;)]
Viele Grüße und danke für den Cache.
#1068

Found 20 March 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

Found 10 March 2009 rincewind_d found the geocache

mein schnellster fund am heutigen tag
T4TC

Found 28 February 2009 Hamlog found the geocache

Schön gemacht! Danke für die nächtliche Erheiterung.

[size=1](Tftc #816@22:00)[/size]

Found 27 February 2009 tt-diver76 found the geocache

gut gefunden

tftc Jan

Found 21 February 2009 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 15 February 2009 3m1tmag found the geocache

Vor dem Kaffe ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht . Frauchen hatte den richtigen Riecher, oder war nur geschätzte 2 Meter näher drann .
Danke für den Cache.

Found 15 February 2009 Anna & Tobias found the geocache

Das war mal ein schneller Drive-In. Angehalten, Anna raus, geschnappt, geloggt und weiter....

[Danke und Grüße

Anna und Tobias]

Found 14 February 2009 kadett11.oc found the geocache

den konnte ich schnell finden.
so gefallen mir Tradis, wieder eine schöne Idee von dem bekannten Cacherpärchen[:)]

TFTC und Gruß an die Owner kadett11

Found 14 February 2009 horwischer found the geocache

Da war es heute nachmittag ziemlich ruhig in der Gasse. Schöne Idee.
Danke und Gruß
horwischer

Found 07 February 2009 wolfrio found the geocache

Heute morgen schnell gefunden...Danke...

[Back to the geocache listing]