Waypoint search: 

Log entries for WUNST    Found 19x Not found 2x Note 0x

Found 28 July 2009 Deichgraf007 found the geocache

Schnell gefunden!

Gruß

Deichgraf007

Found 17 July 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Heute nach dem Friseur nochmal schnell vorbei geschaut. Wir hatten zwar die guten Klamotten an, aber das kann uns doch nicht abschrecken. Also schön runter und...

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Not found 11 July 2009 Muff did not find the geoacache

wir sitzen alle in einem boot...das hat sich der künstler wohl dabei gedacht.

cache ist schwer zugänglich...bitte mal checken...wir versuchen es im winter nochmal

muff & lingare

Found 09 May 2009 Klaeus found the geocache

Heute endlich auch mal wieder hier vorbeigekommen und die Gunst der Stunde genutzt.

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 02 April 2009 Johansibär found the geocache

gut gefunden TFTC  :)

Found 22 September 2008 Hamlog found the geocache

Die Wunst bestaunt und in der Nähe die Lage sondiert. Cache dann auch bald gefunden.

Found 13 September 2008 mukyanchon found the geocache

Mei, wenns schee macht...
Auch diese K/Wunst findet bestimmt ihre Anhänger.
Wir danken fürs Versteck!

Found 08 July 2008 Pipowitsch found the geocache

Nach ein paar Brenneselstichen gut gefunden.

Das Kunstwerk ist wirklich sinnlos, oder ich kapier's nicht ;)

-TFTC

Found 06 July 2008 Anna & Tobias found the geocache

Hallo,

wir haben heute eine Radtour in GN gemacht und am Wehr das Auto abgestellt. Somit war WUNST unser erster Cache an diesem Tag.

Schnell gefunden und alles ok.

Vielen Dank

Anna und Tobi

Found 20 April 2008 3m1tmag found the geocache

Wunstwerk bestaunt und die Wassermassen in der Nähe .
Danke für den Cache.

Found 15 March 2008 tt-diver76 found the geocache

Im zweiten Anlauf, heute morgen gleich mal geloggt!

tftc Jan

Found 27 February 2008 wolfrio found the geocache

Auch diesen heute gefunden...Danke...

Found 22 February 2008 rincewind_d found the geocache

naja wenn man am richtigen punkt guggt steht da evtl doch kein zaun :d

Not found 13 February 2008 rincewind_d did not find the geoacache

um die wunderbare wunst ist nu ein bauzaun :-(

Found 08 September 2007 horwischer found the geocache

Im zweiten Versuch heute recht schnell gefunden. Manchmal ist es wie verhext.
TFTC horwischer und Felix

Found 02 July 2007 Lupo 512 found the geocache

Den Cache nach einigem suchen dann doch gefunden. <p><br />Gru&szlig; und Danke Lupo 512 aus dem Main &ndash; Kinzig Kreis<br /></p>

Found 23 June 2007 Coolmonkey found the geocache

Das erste Mal wegen zu hohem Muggleaufkommen abgebrochen, aber heute hats hingehauen. Gleich gefunden und gelogged.

Danke dem Owner [:)]

Es grüßt Coolmonkey
Samstag, 23.06.2007/15:45

Found 10 January 2007 Jabepa found the geocache

Das Objekt war nicht zu übersehen und an einer kleinen Tafel ist der Hintergrund zu lesen. Der Cache war ebenfalls schnell gefunden. Danke.

Found 27 October 2006 Aldokyl found the geocache

 Ziemlich schnell gefunden.

Heute, am 30.03.2009 sieht das Wunstwerk anders aus.

Found 26 October 2006 hotelzulu found the geocache

Auch bei diesem total versifften Kunstwerk traut man sich kaum in die Hohlräume zu packen, überall Abfall, Flaschen und Unrat reingesteckt. Nur zögernd tat ich den Micro auf, eigentlich war ich auf gebrauchte Spritzen oder ähnliches gefasst, nee, danke, das ist nichts...
Ach so Muggels hats natürlich auch von allen Seiten!!!
Es grüsst trotzdem
der Heinz

Found 22 October 2006 Schatzfinder found the geocache

Also wir finden das Kunstwerk recht imposant und auch interessant. Hier konnten wir kurz vor ein Uhr in der Nacht ungestört nach dem Cache suchen. Möglichkeiten gab es viele, dazu Spinnweben und leider auch mancherlei Unrat. Nach einer Weile kannten wir das Kunstwerk recht gut und fanden auch den Cache. Das leere Logbuch verzierten wir kunstfertig mit unserem Eintrag.

[Back to the geocache listing]