Waypoint-zoeken: 

Logs van WUNST    Gevonden 19x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 28. juli 2009 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Gruß

Deichgraf007

Gevonden 17. juli 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Heute nach dem Friseur nochmal schnell vorbei geschaut. Wir hatten zwar die guten Klamotten an, aber das kann uns doch nicht abschrecken. Also schön runter und...

TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Niet gevonden 11. juli 2009 Muff heeft de cache niet gevonden

wir sitzen alle in einem boot...das hat sich der künstler wohl dabei gedacht.

cache ist schwer zugänglich...bitte mal checken...wir versuchen es im winter nochmal

muff & lingare

Gevonden 09. mei 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Heute endlich auch mal wieder hier vorbeigekommen und die Gunst der Stunde genutzt.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 02. april 2009 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC  :)

Gevonden 22. september 2008 Hamlog heeft de cache gevonden

Die Wunst bestaunt und in der Nähe die Lage sondiert. Cache dann auch bald gefunden.

Gevonden 13. september 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Mei, wenns schee macht...
Auch diese K/Wunst findet bestimmt ihre Anhänger.
Wir danken fürs Versteck!

Gevonden 08. juli 2008 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Nach ein paar Brenneselstichen gut gefunden.

Das Kunstwerk ist wirklich sinnlos, oder ich kapier's nicht ;)

-TFTC

Gevonden 06. juli 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

wir haben heute eine Radtour in GN gemacht und am Wehr das Auto abgestellt. Somit war WUNST unser erster Cache an diesem Tag.

Schnell gefunden und alles ok.

Vielen Dank

Anna und Tobi

Gevonden 20. april 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Wunstwerk bestaunt und die Wassermassen in der Nähe .
Danke für den Cache.

Gevonden 15. maart 2008 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf, heute morgen gleich mal geloggt!

tftc Jan

Gevonden 27. februari 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Auch diesen heute gefunden...Danke...

Gevonden 22. februari 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

naja wenn man am richtigen punkt guggt steht da evtl doch kein zaun :d

Niet gevonden 13. februari 2008 rincewind_d heeft de cache niet gevonden

um die wunderbare wunst ist nu ein bauzaun :-(

Gevonden 08. september 2007 horwischer heeft de cache gevonden

Im zweiten Versuch heute recht schnell gefunden. Manchmal ist es wie verhext.
TFTC horwischer und Felix

Gevonden 02. juli 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Den Cache nach einigem suchen dann doch gefunden. <p><br />Gru&szlig; und Danke Lupo 512 aus dem Main &ndash; Kinzig Kreis<br /></p>

Gevonden 23. juni 2007 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Das erste Mal wegen zu hohem Muggleaufkommen abgebrochen, aber heute hats hingehauen. Gleich gefunden und gelogged.

Danke dem Owner [:)]

Es grüßt Coolmonkey
Samstag, 23.06.2007/15:45

Gevonden 10. januari 2007 Jabepa heeft de cache gevonden

Das Objekt war nicht zu übersehen und an einer kleinen Tafel ist der Hintergrund zu lesen. Der Cache war ebenfalls schnell gefunden. Danke.

Gevonden 27. oktober 2006 Aldokyl heeft de cache gevonden

 Ziemlich schnell gefunden.

Heute, am 30.03.2009 sieht das Wunstwerk anders aus.

Gevonden 26. oktober 2006 hotelzulu heeft de cache gevonden

Auch bei diesem total versifften Kunstwerk traut man sich kaum in die Hohlräume zu packen, überall Abfall, Flaschen und Unrat reingesteckt. Nur zögernd tat ich den Micro auf, eigentlich war ich auf gebrauchte Spritzen oder ähnliches gefasst, nee, danke, das ist nichts...
Ach so Muggels hats natürlich auch von allen Seiten!!!
Es grüsst trotzdem
der Heinz

Gevonden 22. oktober 2006 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Also wir finden das Kunstwerk recht imposant und auch interessant. Hier konnten wir kurz vor ein Uhr in der Nacht ungestört nach dem Cache suchen. Möglichkeiten gab es viele, dazu Spinnweben und leider auch mancherlei Unrat. Nach einer Weile kannten wir das Kunstwerk recht gut und fanden auch den Cache. Das leere Logbuch verzierten wir kunstfertig mit unserem Eintrag.

[Terug naar de cachebeschrijving]