Recherche de Waypoint : 

Logs pour Heute geht's... in den Kallenborn!    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 12. avril 2013 mic@ a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 12. mars 2013 mic@ a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (12.04.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Bitte bei der Gelegenheit auch gleich die Angaben Station 1 und 2 überprüfen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé Recommandé 15. août 2012 Crashwurzler trouvé la géocache

Heute einen Familienausflug zusammen mit Kuroda und Family gemacht. Danke für diese schöne Runde. Die kleinen hatten viel Spaß bei der Runde. Ich freue mich schon sehr auf den Viermaster. Liebe Grüße an die Owner.

trouvé 17. juin 2011 thomas63 trouvé la géocache

So, heute habe ich diesen schönen kleinen Multi nun endlich auch mal absolviert! Gemeinsam mit chris101sb alle Stationen gut gefunden. Ein idyllischer und sehenswerter kleiner Park! Vielen Dank für´s Herführen und beste Grüße an die Owner!

 

trouvé 23. avril 2010 tschopper trouvé la géocache

Wir konnten auf unseren heutigen Heldenbox-Tour auch diese sehr schöne Runde rund um den Kallenborn genießen.
Die Stationen sind vielseitig und gut durchdacht und führen durch eine schöne Gegend. Was will man mehr?
Zum Glück war heute gegen Abend das Muggle-Aufkommen doch eher gering.

TFTC
tschopper

trouvé 12. octobre 2009 Waldi1986 trouvé la géocache

Sch&#xF6;nes Gel&#xE4;nde und gut gemachte Stages. Danke f&#xFC;rs Zeigen.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</b></font><br/>

trouvé 04. mai 2009 Team_Amor trouvé la géocache

Das war mal ne schöne ,lustige Runde durch den Tierpark.
Am heutigen Montag Nachmittag war zum Glück nicht so viel los,so dass wir alle Stationen in Ruhe angehen konnten.Besonders die Geräte an Stage 5 konnten wir ausgiebig Testen
Das Bergen des Finals war danach dann auch kein Problem für uns.

In:TB
Out: Nix,hatten sonst leider nichts zum traden dabei.

trouvé 11. mars 2009 Team Poseidon trouvé la géocache

Eine super tolle Tour, die wir heute hier im Park hatten!!
Die Stationen sind schön umgesetzt und der Final gut zu finden.
Der Park ist wirklich sehenswert..
Vielen Dank
Team Poseidon

trouvé 09. mars 2009 Caddyni trouvé la géocache

Schöne Tour durch diesen Wildpark, hat Spaß gemacht. Vielen Dank für den Cache. Gruß Caddyni

[Retour à la géocache]