Waypoint search: 

Log entries for Schnuffi`s Secret    Found 4x Not found 4x Note 2x

Note 30 December 2012 Joker wrote a note

Hallo, ich war etwas länger nicht mehr dort, werde bei nächster Gelegenheit mal nach dem Versteck schauen, danke an dieser Stelle für das archivieren!

Schöne Grüße, Joker

Note 27 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und der Owner ist ebenfalls schon lange nicht mehr hier eingeloggt gewesen. Aus diesem Grunde archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 March 2012 Geomalte did not find the geoacache

Leider im März nicht gefunden.

Not found 16 August 2011 LittleSmartis68 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden, obwohl es sich um einen netten Ort handelt und der Weg zu Ende ist, keine Muggels weit und breit, ein netter Ausblick, aber nichts gefunden außer ein paar Steinen und Holz. Auch ein paar Meter weg war nichts zu finden.  :( Hoffentlich ist er noch da, denn im nächsten Jahr wollen wir es nochmals versuchen.
Viele Grüße von den LittleSmartis68

Not found 31 July 2011 tosile did not find the geoacache

Leider an den vier Jahreszeiten nichts gefunden trotz intensiven suchen. Auch Wühlmaüse waren nicht in Sicht. Schade Ort ist eigentlich sehr schön und Muggelfrei.Stirnrunzelnd

Found 24 July 2010 The Skywalkers found the geocache

The Skywalkers waren da!

 Cache haben wir schnell gefunden!

Leider war trotz Hinweis die Dose nicht ordentlich verschlossen. Daher ist alles nass und schimmelig.

Trotzdem hatten wir viel Spaß!

May The Force Be With You!

Found 24 November 2009 Waldschrompf found the geocache

Schöne Gegend und vom Ausguck hat man einen tollen Blick über die Landschaft.

Die Koordinaten sind leider off. Der Cache liegt 15-20m weiter nördlich.

Found 07 July 2009 CRquadrat found the geocache

netter Spaziergang, ein bisschen gesucht uuuund gefunden...

Huckeduster/CR²

Not found 17 May 2009 Padi did not find the geoacache

Drei mal hin und her gefahren, um einen Parkplatz zu finden, dann doch an der angegebenen Position geparkt. Langer Spaziergang. An der angegebenen Position 30 Minuten lang gesucht aber keinen Cache gefunden. Um 11:00 aufgegeben.

Padi

Found 18 April 2009 TotoundHuebi found the geocache

Schöner Cache. Ich hoffe doch das Logbuch wird noch voller.

DFDC Toto und Huebi

TB:out

 

[Back to the geocache listing]