Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf (den) Tegernsee    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 13. Januar 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Oktober 2014 marphilev hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund auf unserer heutigen Tour.

Danke für den Cache

gefunden 14. August 2014, 11:50 goopher72 hat den Geocache gefunden

Sehr tolle Ecke. Sehr traumhaft

gefunden 21. April 2014 salzenforst hat den Geocache gefunden

Über Ostern Urlaub am Tegernsee. Heute auf der Rückreise noch ein paar caches eingesammelt. Dieser hier gehörte auch dazu

j

gefunden 24. Februar 2014 geomitast hat den Geocache gefunden

#654

Ein superschöner Ort.
Danke fürs Herführen.

TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf (den) TegernseeBlick auf (den) Tegernsee
TegernseeTegernsee

gefunden 08. Februar 2014, 15:55 JuMaCrew hat den Geocache gefunden

Echt ein sehr nettes Plätzchen.  Danke dafür!

gefunden 27. Dezember 2013, 15:15 hag1074 hat den Geocache gefunden

Uhrzeit stimmt nicht genau, stimmt allerdings mit der im Cache geloggten überein. (Uhr ist stehengeblieben). Es wurde schon dunkel und keine Muggels weit und breit. TFTC

gefunden 30. Oktober 2013 Inder hat den Geocache gefunden

#1707, 15:25h.
Das ist aber ein schöner Ort!
Im Sommer sicher ein guter Badeplatz.
Danke!
Moni und Alfred

gefunden 05. August 2013 storc hat den Geocache gefunden

So, Heute nochmal in den Abendstunden hier her gekommen und da war weniger los. Zu erst saß noch eine Dame auf der nahen Bank, aber nach einer Weile ist sie auch gegangen.
So konnten wir einigermaßen unbeobachtet zugreifen und loggen.
Danke für den Cache.

gefunden 07. Januar 2013 SDfromD13 hat den Geocache gefunden

Log von http://coord.info/GC1KFAZ

GC#106, OC#13

Auf unserem Caching-Spaziergang zusammen mit Der Gruber gefunden und geloggt.

TFTC sagt SDfromD13

gefunden 25. September 2012 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Wenn einen die Sonne schon so früh weckt muß man doch einfach raus. Dieser war gut zu finden und bot Dank des spiegelglatten Sees ein herrliches Panorama.

LOG:25.9.2012
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 25. Februar 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg über Bad Wiessee wurde auch hier noch ein kleiner Zwischenstopp eingelegt. Mit Blick auf... wurde es heute allerdings rein gar nix. Stirnrunzelnd Die Dose ist aber ziemlich offensichtlich versteckt!

gefunden 04. Januar 2012 Cache-Kühe hat den Geocache gefunden

Als Cashing-Neuling war der Cash für mich und meine Tochter heute die "Feuertaufe". Der Ort ist wirklich schön gewählt. Auch im Dunkeln wunderschöner Blick auf den See und das beleuchtete Tegernsee. Vielen Dank!

gefunden 31. Juli 2011 Pinki und Brain hat den Geocache gefunden

TFTC Leider Stift vergessen. Log wird nachgetragen.Zwinkernd

gefunden 30. Oktober 2010 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

12:14 h
Sehr schöner Blick auf den Tegernsee und die umliegenden schneebedeckten Berge. Dank Hint war es ein Sekundenfund. Da das Logbuch feucht war, haben wir es zum Trocknen über die Bank gelegt und anschließend samt Dose wieder versteckt.
TFTC, K&K

gefunden 11. September 2010 derfrank hat den Geocache gefunden

Hier koennten wir heute den ganzen Tag sitzen bleiben.

tftc
frank

gefunden 14. April 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Heute eine Cacherunde um den Tegernsee bei regnerischen und kalten Wetter gemacht. Diesen Cache besuchte ich auch.
Döschen lag frei am Baum herum, habe es etwas besser getarnt.
TNLNSL
TFTC
novofoto

gefunden 26. Februar 2010 DasUmmi hat den Geocache gefunden

da die bank vor ort schneefrei war, konnte auch ich mich dort niederlassen. das macht das logen entspannt zumal die suche auch nicht schwer war. den muggelspion, diesmal als kätzchen getarnt hab ich etwas spät entdeckt. aber nach intensiven kraulattacken, hats verspochen, nix zu verraten 
merci

gefunden 31. Januar 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 01. November 2009 Dahla hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Kleinen mit tollem Nachtblick!

Gruß,
Dahla

gefunden 12. Oktober 2009 wittels hat den Geocache gefunden

Bei strömenden Regen ist die Gefahr von einem Muggle gesehen zu werden eher gering. Die Aussicht auf den See war dennoch toll. Alles Gute im weiteren Beziehungsleben.

Habt Dank für Cache # 1323 , gefunden um 12:46 Uhr.
wittels

gefunden 26. September 2009 alexandi hat den Geocache gefunden

nachdem der Muggle endlich weg war, konnten wir schnell punkten.

 

Danke fürs Herlocken

gefunden 12. September 2009 TSPausH hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour zum Tegernsee haben wir auch diesen cache besucht.
Gut und schnell gefunden.
TFTC sagt
TSPausH

gefunden 11. September 2009 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg von der Bayerischen Wildalm einen kurzen Stop gemacht um die Dose zu loggen. Für uns eine kleine Rast mit Blick über den See und dem Owner noch viele schöne Jahre in seiner Partnerschaft.

gefunden 17. August 2009 DieIgel hat den Geocache gefunden

Eine wirklich würdige Nummer 400 Kiss - bei Sonnenuntergang gefunden und geloggt.
Zwar mussten wir noch ein paar nächtliche Badefreunde abwarten, aber dort hätten wir auch noch gut bis morgen früh sitzen können, so gemütlich war es!
Danke für's Zeigen - hierher kommen wir sicher noch einmal wieder zurück! Innocent

gefunden 26. April 2009 Zeck hat den Geocache gefunden

Schönes, romantisches Plätzchen zum Verweilen. Mal was anderes als die "zubetonierten" Uferpromenaden.

TFTC

gefunden 04. April 2009 exilis hat den Geocache gefunden

Nachdem noch ein wife und ein baby dazu gekommen sind, war der Heiratsantrag wohl erfolgreich?

Wir sind nachdem Besuch des Aquadoms (wo erschreckenderweise einige Fischis kieloben trieben) hier her spaziert und haben die grandiose Aussicht genossen. Das Muggelpärchen war zum Glück in die Zeitung vertieft. Die Logzettel waren etwa klamm, deswegen haben wir noch einen Trockenen mit rein.

gefunden 28. März 2009 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 15:50 bei herrlichem Sonnenschein gefunden

gefunden 14. März 2009 Team Bavaria hat den Geocache gefunden

Das Döschen ist jetzt schon arg ramponiert Cry

 TFTC 4/4 Team Bavaria

gefunden 04. März 2009 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Gefunden hab ich eine Dose mit gruenem Deckel. Sie war eingeklemmt oder eingeklebt und nicht zu befreien - nicht einmal mit Zange, die ich extra aus dem Auto geholt habe. Drin waren die Seiten 73 bis 76 des Focus der Ausgabe 8/1993 [?] Anscheinen hat da jemand etwas gegen Geocaching.
Hab dann ein Ersatzblatt reingetan und versucht die Dose wieder zu verschliessen, so weit das ging.
Danke fuers Zeigen diesen herrlichen Platzes

[Zurück zum Geocache]