Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vive la France!    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 10. November 2013 Butz hat den Geocache archiviert

Schluss....

nicht gefunden 11. Oktober 2013, 09:00 Collignon hat den Geocache nicht gefunden

Netter Text zur Partnerschaft Tourlaville-Northeim.

Witziges Rätsel, passt zu France....

Der Cache-Ort passt zum Text , leider war aber nichts zu finden.

Eine Erneuerung wäre schön!

gefunden 14. März 2012 Grillzombie hat den Geocache gefunden

Nettes Rätsel, DFDC.

gefunden 01. Februar 2011 Joteff hat den Geocache gefunden

Brauchten drei Anläufe um bei starkem Feierabendmuggelverkehr muggelfrei zu loggen.

gefunden 15. Juni 2010 Nimzo hat den Geocache gefunden

Schon hundertmal vorbei gegangen. Am Abend gegen 20:00 Uhr ist hier nicht so viel los. Außerdem sitzen wohl viele vor dem Fernseher und wollen Brasilien sehen Wink

gefunden 31. März 2009 LIFEKID hat den Geocache gefunden

Hatte schon den Owner angeschrieben das ich mich nicht getraut haben den Cache zu Bergen der vieeeeelen Muggel wegen, aber ein immer wiederkehrendes Ereignis hat die Muggel ja nun ffern gehalten und ich habe dann doch den Schritt gewagt.

TFTC

Grüße

LIFEKID

gefunden 15. März 2009 Steinmann hat den Geocache gefunden

Erst bei GC.COM gefunden und dann hier nachgeloggt!

 

Danke für den Cache

Gruß Thomas

[Zurück zum Geocache]