Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nicht schlecht, Herr Specht!    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 01. Mai 2012 silverino hat eine Bemerkung geschrieben

Ein selten gesuchter Cache. Schöner Ausblick von dort. Die Ecke kannten wir schon von einem anderen Cache.

Cache wird leider nicht gepflegt.

2 Hinweise seien erlaubt:

- Nett wäre die Angabe eines günstigen Parkplatzes mit Koordinaten

- Was sollen die Koords im Kopf des Listings bedeuten? Dorthin gehören die der Cachelocation.

Danke von

silverino

gefunden 04. März 2012 geosenioren hat den Geocache gefunden

Eine schöne Örtlichkeit. Der Specht war frisch am Werk, haben ihn aber nur gehört und nicht gesehen. Den Kleinen haben die Chemnitzer Geosenioren nach einem kurzen Mißverstänndnis - haben die Nennkoordinaten gesucht- gefunden. Leider war er völlig durchnässt und der Bleistift abgebrochen. Also liebes Team Streckenläufer oder der nächste Besucher, bitte mal erneuern.

Ansonsten Besten Dank

gefunden 07. Januar 2012 Erfencacher hat den Geocache gefunden

Das war ein Zufallsfund da wir nach einem anderen Cache gesucht haben und bisher nicht bei Opencaching angemeldet waren. Verlegen Für das Spechtfoto werden wir vielleicht nocheinmal zurück kommen. Lächelnd Sonst ein schönes Plätzchen.

gefunden 07. Mai 2011 Koenig-Papa hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen.

gefunden 20. Juni 2010 die-wandermeisen hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sehr schöne Gegend, ruhig und muggelfrei.

Schon beachtenswert, was so ein kleiner Specht einen Baum so antun kann... Smile

Danke für diesen kleinen Ausflug

Die Wandermeisen Heike und Jens

gefunden 02. Mai 2010 Schlurfis hat den Geocache gefunden

Die Schlurfis haben heute ihren ersten Cache gefunden. Danke!

gefunden 10. April 2010 oldacki hat den Geocache gefunden

Die Ackis haben heute ihr jämmerliches Leben als Muggels beendet

und hoffen auf viele gute Funde.

gefunden 14. März 2010 hk4711 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Blick auf Einsiedel. TFTC!

gefunden 26. November 2009 bighiker hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht auf Einsiedel. Kurzer und schneller cach. danke sagt bighiker

Hinweis 31. Oktober 2009 Lyssi hat eine Bemerkung geschrieben

Wir waren heute in der Nähe und haben aus Neugier mal nach diesem Mikro geschaut, alles in Ordnung.

Viele Grüße,

Lysann & Falk

gefunden 19. April 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Wirklich ein toller Platz. Danke fürs Zeigen sagt Ermaco.

gefunden 13. April 2009 Lyssi hat den Geocache gefunden

Wie so oft, sind wir auch diesen Cache von der anderen Seite angegangen. 

Schnell und gut gefunden, die schöne Aussicht lohnt den Besuch.

Danke,

Lysann & Falk

gefunden 11. April 2009 tobie86 hat den Geocache gefunden

Danke für die schöne Aussicht. Hab bei sehr schönem Oster Wetter den Cache gehoben.

gefunden 11. März 2009 irek17 hat den Geocache gefunden

Wir staunten nicht schlecht, was der Herr Specht hier geschaffen hat. Kurz vor Mittag fanden wir dann das Döschen. Der Winter ist heute auch wieder zurückgekehrt. Danke für diesen schönen Spaziergang und viele Grüße. Joanna & Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Herr SpechtHerr Specht
BachstelzenBachstelzen

[Zurück zum Geocache]