Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht schlecht, Herr Specht!    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 2x

Note 01. mai 2012 silverino a écrit une note

Ein selten gesuchter Cache. Schöner Ausblick von dort. Die Ecke kannten wir schon von einem anderen Cache.

Cache wird leider nicht gepflegt.

2 Hinweise seien erlaubt:

- Nett wäre die Angabe eines günstigen Parkplatzes mit Koordinaten

- Was sollen die Koords im Kopf des Listings bedeuten? Dorthin gehören die der Cachelocation.

Danke von

silverino

trouvé 04. mars 2012 geosenioren trouvé la géocache

Eine schöne Örtlichkeit. Der Specht war frisch am Werk, haben ihn aber nur gehört und nicht gesehen. Den Kleinen haben die Chemnitzer Geosenioren nach einem kurzen Mißverstänndnis - haben die Nennkoordinaten gesucht- gefunden. Leider war er völlig durchnässt und der Bleistift abgebrochen. Also liebes Team Streckenläufer oder der nächste Besucher, bitte mal erneuern.

Ansonsten Besten Dank

trouvé 07. janvier 2012 Erfencacher trouvé la géocache

Das war ein Zufallsfund da wir nach einem anderen Cache gesucht haben und bisher nicht bei Opencaching angemeldet waren. Verlegen Für das Spechtfoto werden wir vielleicht nocheinmal zurück kommen. Lächelnd Sonst ein schönes Plätzchen.

trouvé 07. mai 2011 Koenig-Papa trouvé la géocache

Schönes Plätzchen.

trouvé 20. juin 2010 die-wandermeisen trouvé la géocache

Schnell gefunden. Sehr schöne Gegend, ruhig und muggelfrei.

Schon beachtenswert, was so ein kleiner Specht einen Baum so antun kann... Smile

Danke für diesen kleinen Ausflug

Die Wandermeisen Heike und Jens

trouvé 02. mai 2010 Schlurfis trouvé la géocache

Die Schlurfis haben heute ihren ersten Cache gefunden. Danke!

trouvé 10. avril 2010 oldacki trouvé la géocache

Die Ackis haben heute ihr jämmerliches Leben als Muggels beendet

und hoffen auf viele gute Funde.

trouvé 14. mars 2010 hk4711 trouvé la géocache

Ein schöner Blick auf Einsiedel. TFTC!

trouvé 26. novembre 2009 bighiker trouvé la géocache

Schöne Aussicht auf Einsiedel. Kurzer und schneller cach. danke sagt bighiker

Note 31. octobre 2009 Lyssi a écrit une note

Wir waren heute in der Nähe und haben aus Neugier mal nach diesem Mikro geschaut, alles in Ordnung.

Viele Grüße,

Lysann & Falk

trouvé 19. avril 2009 Ermaco trouvé la géocache

Wirklich ein toller Platz. Danke fürs Zeigen sagt Ermaco.

trouvé 13. avril 2009 Lyssi trouvé la géocache

Wie so oft, sind wir auch diesen Cache von der anderen Seite angegangen. 

Schnell und gut gefunden, die schöne Aussicht lohnt den Besuch.

Danke,

Lysann & Falk

trouvé 11. avril 2009 tobie86 trouvé la géocache

Danke für die schöne Aussicht. Hab bei sehr schönem Oster Wetter den Cache gehoben.

trouvé 11. mars 2009 irek17 trouvé la géocache

Wir staunten nicht schlecht, was der Herr Specht hier geschaffen hat. Kurz vor Mittag fanden wir dann das Döschen. Der Winter ist heute auch wieder zurückgekehrt. Danke für diesen schönen Spaziergang und viele Grüße. Joanna & Irek.

Les images pour ce log :
Herr SpechtHerr Specht
BachstelzenBachstelzen

[Retour à la géocache]