Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teekesselchen    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 05. August 2017 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Im Listing auf der anderen Plattform gibt es noch Spoilerbilder: Station1, Station2, Station4-weiter entfernt, Station4 - nah 

und teilweise unterschiedliche Hints:

Fgngvba "Grrxrffrypura Nypuvzvfg6" - frvgyvpu hagre qre Oeüpxr

Fgngvba Mjrv: va rvarz Fgenhpu va Obqraaäur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 15. Mai 2016, 16:47 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf habe ich heute das Final gefunden. Das erste Mal wollte sich selbst die erste Station nicht zeigen (war aber wohl die ganze Zeit da), das zweite Mal habe ich erst bei Station 4 aufgegeben und den Owner über GC kontaktiert. Er meinte, nach der 4 habe vor Kurzem schon jemand gefragt, die sei wohl weg. Mit dem Rätsel, das ich bei 4 gefunden hätte, ließ sich das Final ohne Probleme finden.
Danke für die leckere Rätselrunde!

gefunden Empfohlen 23. April 2015 finnkrone hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend  ... absolut empfehlenswerter Cache.

Doch der Reihe nach. Das Einsammeln der Koordinaten für den ersten Wegpunkt sind noch etwas aufwendig, da sie wie beschrieben etwas auseinander liegen.

Am ersten Wegpunkt war das Döschen durch den Regen aus dem Versteck gespült und erst nach langwieriger Suche im Laub gefunden und wieder ans sein Versteck gebracht worden.
Hier eine kleine "Teekesselchen"-Blockade gehabt. Diese konnte jedoch gelockert und bis zum Ende des Caches in diesem Status gehalten werden.

Highlight der WP3 - hier wähnte ich mich schon am Final, aber es war noch ein wenig Weg zu absolvieren bis zum Grossen Dosen-Finale...LachendLachendLachend

TFTC

Hinweis 10. Oktober 2014 drei_kloetze hat eine Bemerkung geschrieben

Hmm, kann es sein das die bei OC gelistete "Kopfkoordinate" anders ist (zu sagen falsch wäre bei einem Mystery/Multi , na ja, falsch halt :-) als bei GC.com?

Hier ist es N 51° 01.150' E 006° 31.300'
Auf GC.com ist es N 51° 10.150' E 006° 31.300'

 

Gruss - die_kloetze

gefunden 21. April 2012 Linus.de hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 14. November 2010 zippert hat den Geocache gefunden

sehr schöner Cache!!!

wir haben 3 Anläufe gebraucht.

 

zippert & ghizanamo 

 

in:Coin

out: - 

gefunden 22. Juni 2010 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir über lange Zeit in Etappen abgearbeitet. Das Eingangs-Teekesselchen war schnell gelöst - man kennt sich ja aus in der Gegend
Die anderen Stationen wurden dann so nach und nach angefahren und gelöst, bis ich dann heute endlich das finale Teekesselchen heben konnte

TNLN

Marco

gefunden 22. August 2009 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Toller Cache den ich heute endlich besuchen konnte. Schönes muggelfreies Versteck.
Out:Coin
Gruss und Danke für den Cache

gefunden Empfohlen 02. Mai 2009 Zuckerschnecken hat den Geocache gefunden

Jippie wir haben es geschafft.Laughing Bei Station 1 (eigentlich sehr einfach)hatten wir einen totalen Blackout, aber wer lesen kann ist im Vorteil.Wink Von da an lief es wie von selbst, Station 3 ist Superklasse. Brennessel- und Zeckenfeste Kleidung sind von nun an von Vorteil. Hatten einen tollen Nachmittag ++DANKE++

Die Zuckerschnecken

[Zurück zum Geocache]