Ricerca waypoint: 

Log per Hoch zu Ross    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trovata 22. ottobre 2010, 21:00 steve.d ha trovato la geocache

Auf dem Weg von der Alm zum Bahnhof diesen Cache
gefunden. Hätte man hier nicht erwartet.
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

trovata 28. agosto 2010 gpkks ha trovato la geocache

Auch ohne Ross schnell gefunden und auf einer naheliegenden Bank geloggt.

Gruß
Team gpkks

trovata 07. novembre 2009 eR1200GeeS ha trovato la geocache

das war dann der letzte für heute ... wenn man dem geo-cachen erst einmal verfallen ist, dann konnte es gar nicht anders sein, heir muß einfach einer hin Smile ... es war ideales wetter zum geocachen + die abenddämmerung und wir konnten gefahrlos loggen ... danke

trovata 17. ottobre 2009 VoWe ha trovato la geocache

Hurra, den Loren kann man aber auch nirgends entkommen.

Aufgrund erhöhtem Beobachteraufkommen mußten wir die Suche mehrfach ansetzen, konnten das Döschen aber schließlich finden.

TFTC,

VoWe

trovata 24. agosto 2009 Magellan ha trovato la geocache

Cache zunächst an einer anderen Stelle vermutet aber zum glück wusste es das GPS besser. Einen ruhigen Moment zum Heben abgewartet und dann ging alles ganz schnell und unauffällig. TFTC

trovata 21. maggio 2009 Polizei ha trovato la geocache

Auf der Kaufungentour auch an der Lore gehalten und den cache geloggt.

Danke
Polizei

trovata 22. marzo 2009 GG WG ha trovato la geocache

Gut gefunden! Schöne Erinnerung an den Bergbau. Aber ist das nicht ein Multi?

DVDC  GG WG

[Ritorna al listing della geocache]