Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schutzhütte Schöne Aussicht    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 25. mars 2016 knispel23 a archivé la géocache

trouvé 03. mai 2015, 17:02 Rüffi trouvé la géocache

Auch bei Geocaching gelockt.



T4T$
sagt
Rüffi

3. Mai 2015 17:02
***68***

trouvé 22. novembre 2014 Supertommy56 trouvé la géocache

Gut gefunden, bei schönem Wetter bestimmt schön hier.

Dfdc

trouvé 30. août 2014, 20:23 Jaspars Erbe trouvé la géocache

Rund um die Iburg eine schöne Cacherunde gedreht und diesen bei wechselhaftem Wetter schnell gefunden.

trouvé 14. juillet 2014, 17:44 JanusPati trouvé la géocache

Sehr schöner Platz mit Wahnsinn s Aussicht...Danke apnr januspati

trouvé 01. juin 2014 RIT 81 trouvé la géocache

Heute gut gefunden, Danke

trouvé 21. mai 2014, 19:19 raal 1412 trouvé la géocache

Auch hier war ich bei wunderbaren Wetter, schnell gefunden, danke

trouvé 19. avril 2013 linus7star trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit gefunden und heute nachgeloggt.

DFDC

trouvé 14. avril 2013 ralf-b trouvé la géocache

Hallo
für ein Wochenende in Bad Driburg gewesen und dabei auch diesen Cache gesucht und gefunden. Danke für diese schöne Aussicht.
Viele Grüße Ralf-B

trouvé 03. octobre 2012 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Bei gutem Wetter sind wir vom Herrmannsdenkmal bis (fast) zum Ende des Eggewegs gelaufen. Eine sehr schöne Tour! Vielen Dank für die Dose an der schönen Strecke! Das ist ein interessanter Platz. Danke für das Zeigen! - 15:55 -

trouvé 29. juillet 2012 Falkerei trouvé la géocache

Bei schöner Aussicht und gutem Wetter schnell gefunden. Logbuch jetzt nur noch ein Platz frei.DFDC

Faklerei

trouvé 22. juillet 2012 Adrian610 trouvé la géocache

trouvé 16. avril 2012 Nighthawk178 trouvé la géocache

trouvé 06. avril 2012 EngelRosine trouvé la géocache

An Karfreitag zusammen mit HatschiHalef auf Tour gewesen.
Trotz Feiertag kaum Muggels unterwegs, so dass der Zugriff in aller Ruhe von statten ging.
Schöne Aussicht. Danke fürs Zeigen.
EngelRosine

trouvé 06. avril 2012 HatschiHalef trouvé la géocache

Das Wetter ist gut, es ist Karfreitag und kaum Muggels unterwegs.
Da muß man sich doch einfach auf den Weg machen.
Diesen Kleinen dann zusammen mit EngelRosine als sechten unserer heutigen Runde aufgesucht.
DFDC
HatschiHalef

trouvé 26. février 2012 Zwiebus trouvé la géocache

bei so einer tollen Aussicht wurde der Fund fast zur Nebensache, klasse!
TFTC
Zwiebus

trouvé 18. septembre 2011 hsstde trouvé la géocache

Schöne Aussicht kann man wörtlich nehmen, noch ein wichtiger Hinweis, das Mini-LOG-Buch ist fast voll, es passt nur noch ein Eintrag rein.

trouvé 07. septembre 2011 Die Hasselbüffel trouvé la géocache

Nachlog des über GC.Com geloggten Caches.

Dfdc

trouvé 09. avril 2011 Hawk43A trouvé la géocache

Dfdc

Hawk43A

trouvé 26. octobre 2010 Handkopfler trouvé la géocache

Dort oben hat man wirklich eine klasse Aussicht! Schade, dass wir so schnell weiter mußten und gut, dass Ivi02 so einen Spürsinn hat.
Danke für den Kleinen mit Auskuck. :-)

trouvé 03. juillet 2010 xalibur trouvé la géocache

Danke, König Fußball: 

Heute Morgen war der Wald um die Iburg geradezu unheimlich muggle-frei Smile

Nachdem ich den Tipp gelesen hatte, hat's dann auch mit dem Finden geklappt.

TFTC

sagt xalibur

trouvé 10. avril 2010 Spunk trouvé la géocache

Als wir den Cache gefunden haben kam die Sonne raus. Schöne Aussicht!Smile

trouvé 09. avril 2010 Westfalenjung trouvé la géocache

beim zweiten anlauf gefunden und geloggt. DFDC

trouvé 01. décembre 2009 Mel trouvé la géocache

Mit etwas hilfe von Ragnarök 666 gefunden.

TFTC Mel

trouvé 08. novembre 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Das war ein schneller Fund.

Danke sagen Spusi12

trouvé 02. novembre 2009 ragnarök 666 trouvé la géocache

schnell gefunden und tolle aussicht, nur fotoaperrat vergessen. hoffe, morgen wird es wieder so schön nebelig.

trouvé 11. octobre 2009 Kalle97 trouvé la géocache

nach dem cache kleingelt am knochen schnell gefunden

sehr sehr schöne aussicht ersrecht mit fernglas

 

trouvé 11. août 2009 waldrapp trouvé la géocache

Für diesen Cache habe ich 2 Anläufe benötigt...  ich weiß nur nicht, warum ich die Dose beim ersten Besuch übersehen habe ;-)

DFDC sagt der Waldrapp 

trouvé 12. juin 2009 freilandrose trouvé la géocache

Nach dem Huckauf noch nach hier gelaufen und die Ausicht genossen. Kein Handel. Danke für's zeigen. Klemens

trouvé 10. mai 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Zusammen mit Pytzken gefunden ca. 17:00

Gruß Tronje the Falconer

[This entry was edited by Tronje the Falconer on Tuesday, May 19, 2009 at 11:02:17 AM.]

trouvé 01. mai 2009 R2D2 & C3PO trouvé la géocache

Heute Nachmittag den Cache sehr gut gefunden und muggelfrei  geloggtLaughing!!
Das Wetter war prima und die Aussicht von hier oben
schön Cool .

Anschliessend noch 'ne grosse Wanderung gemacht,so dass das Abendessen doppelt so gut geschmeckt hat ...Smile

trouvé 10. avril 2009 roger44 trouvé la géocache

Heute bei Superwetter mit dem Motorrad unterwegs. Kurz nen Abstecher
zur schönen Aussicht gemacht und den Cache schnell gelogged.
Viele Muggel unterwegs.
Wegen der Aussicht lohnt es sich eine Camera mitzunehmen.

TFTC
roger44

trouvé 08. avril 2009 Egge - Cacher trouvé la géocache

Die Dose war fix gefunden. Die Aussicht von hier kannte ich schon. War bestimmt schon zum x-ten mal hier oben.

TFTC Egge - Cacher

trouvé 19. mars 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Die kleine Dose konnte sich nicht lang vor mir verbergen, so sehr sie es auch versuchte... :)
Logzeit: 13.15 Uhr
DFDC sagt conymahony

P.S.: Sollte ich im Logbuch den 18.03. eingetragen haben, denkt euch einfach einen Tag hinzu! Ich bin doch nicht von gestern... ;)

trouvé 15. mars 2009 Dosenchecker trouvé la géocache

Schöne Aussicht ! Nichts zu sehen wegen Nebel.

 

trouvé 11. mars 2009 OpaTheo trouvé la géocache

LaughingFTFLaughing

Heute Morgen den Cache sehr gut gefunden und FTF geloggtLaughing!!
Leider spielte das Wetter nicht mitUndecided so dass ich die schöne Aussicht von hier oben nicht richtig genießen konnte, aber ich komme bei Sonnenschein noch einmal wiederWink!!


TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]