Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besuch vom Mars - Bodenkontrolle    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. August 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. August 2014, 12:15 egi.dius hat den Geocache gefunden

Schön ruhiger Ort. Wenn der Mais nicht wäre, könnte ich sogar die Marsflotte im Sitzen sehen. Tftc.

gefunden 05. Juni 2014 Slini11 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich beim Roruper Multi ein wenig verrechnet hatte, bin ich hier vorbeigekommen und
konnte die Dose recht schnell finden. Auch hier hat man einen guten Ausblick.
Danke fürs Verstecken,
Slini11

gefunden Empfohlen 30. Mai 2014, 21:56 Avengers hat den Geocache gefunden

Tolle Gegend. Toller Cache.

Danke    Avengers

gefunden 03. Januar 2013 Rostiy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache und tolle Gegend aber abends ist es ein wenig gruselig hier...

gefunden 26. Juli 2012 homer-65 hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für ein Cache!

 

Veni , Inveniebam , Scripsi !

gefunden 25. Februar 2012 Klausarius hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 04. Dezember 2010 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Nachlog:
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroete

gefunden 08. Juni 2010 bawang hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und dann noch ein bisschen die Aussicht genossen

TFTC

gefunden 23. Mai 2010 Ralwi hat den Geocache gefunden

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

gefunden 29. April 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 16. August 2009 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Was macht man an einem freien Tag mit nem angebrochenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und eine kleine Cachetour machen....

Ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

gefunden 09. Mai 2009 sokika hat den Geocache gefunden

Team Sokika. Schneller Log, tolle Aussicht.

gefunden 18. April 2009 00000 hat den Geocache gefunden

Hallo

Heute hole ich mal das loggen bei OC nach, den Cache am 03.09.2008 gefunden.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

gefunden 02. April 2009 Cobra_51 hat den Geocache gefunden

Bei dem Superwetter heute dieschöne Aussicht genossen. Die Dose war schnell gefunden.

TFTC

gefunden 19. November 2008 Mystic72 hat den Geocache gefunden

Der war schnell zu finden, und weiter.

TFTC

Mystic72

gefunden 16. November 2008 Goofy92 hat den Geocache gefunden

See my Log at geocaching.com!

gefunden 27. September 2008 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder mit OnkelM auf MTB-Tour begeben. Ein super sonniger Herbstag, der zu einer großen Tour einlud. Dabei führte uns unsere Tour hier vorbei.
Schon oft hier in der Nähe vorbei gekommen, aber der Cache lud uns ein, hier mal etwas mehr von dieser schönen Gegend zu sehen.
tftc

gefunden 29. August 2008 joedadue hat den Geocache gefunden

Auch der war kaum zu übersehen.
Danke für den Cache und die schöne Aussicht.
Team joedadue

[Zurück zum Geocache]