Recherche de Waypoint : 

Logs pour Welter Hügelgräber    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x

Note 06. août 2012 Vamp-Duck a écrit une note

Heute wurde ich vom örtlichen Jäger angeschrieben, mit der Bitte diesen Cache zu archivieren, da er am Rande einer Wildruhezone liegt. Aus Rücksicht auf die Natur und die in ihr lebenden Tiere, werde ich diesem Anliegen nachkommen.
Evtl. gibt es einen geeignetten neuen Platz für die Dose, das werde ich in Rücksprache mit dem guten Herren in Erfahrung bringen. Sollte es etwas passendes geben, werde ich natürlich die Art des Caches an neuen Koordinaten fortsetzen.

Hier gibt es ab sofort keine Dose mehr zu finden. Vielen Dank an alle die diese Dose gesucht und gefunden haben.

Weiterhin allen viel Erfolg beim Finden

Vamp-Duck

trouvé 07. juin 2011 DoktorSnuggles trouvé la géocache

Welch ein Abenteuer! Auf dem Hinweg falsch abgebogen, mussten wir durch das Unterholz und über Bäche. Nach dem Loggen haben wir dann doch den richtigen Weg gefunden.

Danke!

trouvé 03. octobre 2010 Ralwi trouvé la géocache

Heute nachgeloggt,ist ein bisschen spät aber besser als garnichtZwinkernd

Danke für den Cache

Gruß RalWi

trouvé 24. mai 2010 Dagobert106 trouvé la géocache

Dies war unser heutiger "Besuch ist weg" Cache. Mittags waren wir noch in der Gegend für den Börnster Multi. Aber unser Besuch machte schlapp, so dass wir abends nochmal los mussten. Eine super Dose. In dieser Gegend waren wir noch nie.
Danke für die abendliche Kurzwanderung.
In: DVD
Out: CD

trouvé 29. avril 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 15. mai 2009 sokika trouvé la géocache

Team Sokika. Schöne große Dose tolle Idee. Kleines Detektivbuch gegen kleines Theaterbuch getauscht.

trouvé 12. mai 2009 millamalla trouvé la géocache

Hi habe erst jetzt Zeit einen Logeintrag zu machen. Nach ein bichen suchen kurz vor aufgabe doch gefunden. Gute Tarnung . nichts raus nichts rein .

gefunden am 01.05.09  um 13,15 Uhr. 

Gruß 

 

Team Millamalla ( Marga & Micha )

trouvé 18. avril 2009 00000 trouvé la géocache

Hallo

Diesen Cache heute nach einiger Sucherei kurz vorm aufgeben doch noch gefunden,sehr gute Tarnung.

TB-Patrizia rein und eine Coin raus.

Gruß und Danke

Team Legden (Richard)

trouvé 18. mars 2009 ThG trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich auf einem Mittagspausenspaziergang problemlos loggen. Sehr schönes Fleckchen Erde.

Danke sagt ThG.

trouvé 23. novembre 2008 Mystic72 trouvé la géocache

Heute auf Cache-Tour unterwegs gewesen und auch diese Dose gefunden.

TFTC
Happy Caching

Mystic72

trouvé 23. novembre 2008 THW-Fuchs trouvé la géocache

Heute auf Cache-Tour unterwegs gewesen und auch diese Dose gefunden.

TFTC
Happy Caching
THW-Fuchs

trouvé 21. septembre 2008 Zeus_ trouvé la géocache

Bei den Welter Hügelgräbern den Cache schnell gefunden. Wo wir gerade beim Loggen waren, kam auch noch der Co Cachinhaber Alfi1981 vorbei um nach dem Rechten zu sehen.
In: Buch "Der gestiefelte Kater"
Out: -
Heute im Team: Brigitte, Andreas & Akiro

trouvé 29. août 2008 joedadue trouvé la géocache

Unser letzter am heutigen Tag. Schöne große Dose. Die Idee mit dem Büchertauschen ist auch nicht schlecht.
Bitte nicht erschrecken, wenn da mal ein Zug durch den Wald fährt. Ganz in der Nähe liegen nämlich die Gleise der Prignitzer Eisenbahn.
Danke für den Cache
Team joedadue

trouvé 24. août 2008 Bärenhase trouvé la géocache

Schnell gefunden! TFTC

[Retour à la géocache]