Waypoint search: 

Log entries for RR7b - Ententeich in Homberg    Found 23x Not found 0x Note 3x

Note 02 February 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 22 November 2011 Schrottie wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01 November 2011 kaiserp wrote a note

ist nicht auffindbar denke er wurde verbrand.

Found 05 May 2011 1Corvus found the geocache

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Diese hier war gut zu finden. Zum Loggen musste ich nur den rechten Moment zwischen 2 Muggel-Gruppen abpassen.
Danke sagt ein Rabe.

Found 27 April 2011 makatao found the geocache

Leider reichte die Zeit nur für RR7c und RR7b. Jedenfalls sind diese Wanderwege sehr schön zu laufen und verbunden mit dem einen oder anderen netten Cache, umso schöner. TFTC - Makatao.

Found 10 September 2010 americatraveler found the geocache

Trotz Regen gefunden.

Found 02 June 2010 Farytale19 found the geocache

Hallo,

heute zusammen mit Tatze1 den Rat befolgt und ein Päuschen gemacht, Enten beobachtet und geloggt. Danke für den Cache in schöner UmgebungLaughing

Farytale19

Found 02 June 2010 Tatze1 found the geocache

Hallo!

...warum beim cachen hetzen??? - Also erst mal Pause machen Cool und in Ruhe loggen und die Gegend genießen! Wahnsinn wie dick die Karpfen hier im Teich sind!!!

DfdC und LG aus Wupppertal

Anja

Found 11 April 2010 manowar found the geocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>hier, so kann ich mich erinnern, habe ich im Auto Pause gemacht... Stand ja auch bl&ouml;de... und der Rest unseres Teams hat das D&ouml;schen gehoben</p><p>&nbsp;</p><p>&nbsp;</p><p>dfdc</p>

Found 09 March 2010 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 21 February 2010 samy0r found the geocache

Gefunden, geloggt und weiter gings :)

Found 20 February 2010 Larsemann05 found the geocache

Found 02 October 2009 andy111 found the geocache

Erst etwas kompliziert gedacht, doch dann auf Normalmodus umgeschaltet und gefunden.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Found 19 August 2009 blueguy found the geocache

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden!

Gruß blueguy!

Found 14 August 2009 Lektor found the geocache

Heute mal wieder ein kleiner Cachekontroll- und Umgebungslistenbereinigungsspaziergang. Hier ist alles so, wie es sein sollte.  :)

Found 19 July 2009 carbolineum found the geocache

Vamp-Duck sagte uns, dass der Cache disabled ist, daher wollten wir diesen eigentlich garnicht besuchen. Da "Die Torfnasen" aber trotzdem einen Fund vermelden konnten, haben wir diesen Cache an unsere heutige kurze Runde doch noch drangehängt.

Von den Koordinaten haben wir uns für einen Moment irritieren lassen. Dennoch hatten wir den Mikro schnell und muggelfrei in der Hand [:)]

Das Logbuch war noch ganz frisch, wurde demzufolge gerade erst getauscht.

Danke,

Gruss Silke und Michael

Found 04 July 2009 Blinky Bill found the geocache

#16 auf unserer heutigen RR-Tour - Bankbelagerung, Finden, Loggen und weiter gings...

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

Found 16 May 2009 greiol found the geocache

Found 26 April 2009 Veggie-Man found the geocache

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 16:55 gelogged. Das klassische Versteck zuerst übersehen, aber dann kam Hilfe vonortskundigen Cachern. Danke!

Found 23 April 2009 Snailpush found the geocache

Schnell gefunden und geloggt. Hier ist früh morgens zum Glück noch nicht viel los.

TFTC

Found 10 April 2009 Keksdose found the geocache

Zusammen mit Kuscheltiger, Regenbogenraupe und ssambdar auf einer netten Abendrunde gefunden.

DfdC

Found 10 April 2009 Macfuddl found the geocache

Das schön Wetter hat Aislingde und mich heute nach Homberg gelockt.

Dabei lag dieser hier dann auch auf dem Weg.

Wir konnten die Dose allerdings erst auf dem Rückweg finden, da sich hier beim ersten mal Muggel festgesetzt hatten.

Hübsche Stelle hier.

TFTC

Found 10 April 2009 ssambdar found the geocache

Während ich noch rund 3 Meter zu hoch am suchen war, hatte der Kuscheltiger bereits die Dose an einem eher typischen Versteck gefunden. Danke für den Cache.

Found 21 March 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 18 March 2009 Controletti found the geocache

18.03.2009 - 18:19. Cache konnte unauffällig gefunden werden. Nur die Enten schauten zu. Cool

Found 14 March 2009 haegar62 found the geocache

Finden und loggen war nicht das Problem

Hat sich dann aber geweigert wieder dahin zu gehen wo er herkam

TFTC
(09:40)
#136

[Back to the geocache listing]