Recherche de Waypoint : 

Logs pour RR7c - Entlang des Schwarzbaches    trouvé 27x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 08. décembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 05. octobre 2014, 12:40 Nhuhlekno trouvé la géocache

Diesen konnten wir nach kurzer Suche finden. Vor etwa zwei Jahren suchten wir schon einmal ohne Erfolg nach dem Kleinen. Diesmal war es nur eine Sache weniger Minuten. Danke für's Verstecken!

trouvé 30. mars 2014 drei_kloetze trouvé la géocache

Weiter gehts auf der Runde. Hier mussten erst mal diverse Muggel abgewartet werden, in dieser Zeit konnte ich die enorme Widerstandskraft des Efeu (oder was das ist - die Blätter sehen etwas anders aus) bewundern. Die Stämme - aufgrund des Durchmessers ein passender Begriff - wurden anscheinend schon vor Monaten durchtrennt, trotzdem sehen die Blätter nur leicht trocken aus. Saugt das Zeug Wasser aus dem Wirtsbaum?
In einer Muggelpause konnte das Döschen dann einhändig geborgen werden. Auch hier ist das Logbuch voll, ich habe einen Zettel dazugelegt, der Owner sollte bei Gelegenheit mal vorbeischauen.
DFDC sagen die_kloetze!

trouvé 29. avril 2013 cejmp trouvé la géocache

Wenn TJs sich erkundigen, ob man auch ohne Hilfe erfolgreich war, muss der Klein alleine suchen...
Tat er auch!
TFTC cejmP

trouvé 23. février 2013 Faghira trouvé la géocache

Zusammen mit Buckimaster bei eisiger Witterung gefunden. TFTC

trouvé 21. novembre 2011 kaiserp trouvé la géocache

nur nach geloggt, haupt logg auf GC an nem anderen tag, Gruss

trouvé 05. mai 2011 1Corvus trouvé la géocache

Bei wunderschönem Wetter musste ich mal dringend raus. Was liegt da näher als ein paar Dosen einzusammeln.
Nachdem ich mir den Bach näher betrachtete drehte ich mich um ... und da war die Dose :-)Danke sagt ein Rabe.

trouvé 27. avril 2011 makatao trouvé la géocache

Leider reichte die Zeit nur für RR7c und RR7b. Jedenfalls sind diese Wanderwege sehr schön zu laufen und verbunden mit dem einen oder anderen netten Cache, umso schöner. TFTC - Makatao.

trouvé 10. septembre 2010 americatraveler trouvé la géocache

Nicht ganz so einfach, da der Empfang schlecht ist. 

trouvé 02. juin 2010 Dartgott trouvé la géocache

Ein schnell gefundener Cache bei tollem Wetter und einer großen Runde Richtung Homberg und durch Homberg, um dort einige weitere Caches zu loggen. TFTC sagt der Dartgott

trouvé 02. juin 2010 Farytale19 trouvé la géocache

Hallo,

nachdem wir eine Verschnaufpause bei den Enten gemacht hatten, ging es weiter entlang des Schwarzbaches und siehe da noch ein Döschen.

DfdC

Farytale19

trouvé 02. juin 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Hallo!

Bei einem Spaziergang durch die schöne Landschaft haben wir auch dieses Dösken gut gefunden.

Vielen Dank und LG

Anja mit Dena und Raki

trouvé Recommandé 09. mars 2010 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 23. août 2009 Tingva trouvé la géocache


Gefunden am 23.08.2009 um 1620h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

trouvé 19. août 2009 blueguy trouvé la géocache

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden!

Gruß blueguy!

trouvé 19. juillet 2009 Lektor trouvé la géocache

So der ditte heute auf meiner Cachekontroll- und Umkreislistenbereinigungstour, und hier wurde ich wenigstens mal fündig  :) !

trouvé 19. juillet 2009 carbolineum trouvé la géocache

Da steht man im Walde und sucht einen Micro, kurz darauf gesellte sich das nette Team "Die Torfnasen" zu uns. Nach gemeinsamen Fund haben wir dann beschlossen, die restlichen Caches der heutigen Runde zusammen zu besuchen [:)]

Gruss Silke und Michael

trouvé 04. juillet 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

#18 auf unserer heutigen RR-Tour - Auch dieser Petling konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

pas trouvé 21. mai 2009 AS2009 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Nur eine Zecke... :( 

Sehr viele Muggels vor Ort

trouvé 16. mai 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 26. avril 2009 Veggie-Man trouvé la géocache

Mit awe67 auf der heutigen Wander-Tour "Rund um Homberg" um 17:30 gelogged.

Gutes Versteck -war eine harte Nuss!

trouvé 23. avril 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Hier ist früh morgens zum Glück noch nicht viel los.

TFTC

trouvé 22. avril 2009 ssambdar trouvé la géocache

Vor knapp zwei Wochen war ich schon einmal hier und bin nicht fündig geworden. Allerdings kann ich das nun auf die einbrechende Dunkelheit schieben. Heute habe ich die Dose um 20:20 Uhr gefunden. Die Sonne war zwar auch gerade am Horizont verschwunden, aber es hat noch gereicht. Danke für den Cache.

trouvé 10. avril 2009 Macfuddl trouvé la géocache

Das sommerliche Wetter hat Aislingde und mich heute nach Homberg gelockt.

Da lag dieser hier natürlich auch auf dem Weg.

Nach einiger Suche haben wir ihn dann auch gefunden. Die Koordinaten wissen nicht so recht, was sie wollen. Und dann ist der Cache auch noch böse versteckt ;-)

TFTC

pas trouvé 10. avril 2009 ssambdar n'a pas trouvé le géoacache

Wenn ich die Logs hier (und bei GC.com) richtig interpretiere, waren wir einfach nur zu blind. Schließlich wurde der Cache ja wenige Stunden vorher noch gefunden. Uns ging leider währen der Suche das Licht aus, sodass wir hier erst einmal abbrechen mussten. Werden demnächst sicher noch mal hier vorbei schauen.

trouvé 21. mars 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 18. mars 2009 Controletti trouvé la géocache

18.03.2009 - 18:36. Meine Business-Schuhe sehen etwas mitgenommen aus, aber die Suche war erfolgreich. Wink

trouvé 14. mars 2009 haegar62 trouvé la géocache

Hatte leicht Empfangsprobleme und daher etwas gesucht
Dann doch gefunden

Nette Idee

TFTC
(09:55)
#137

trouvé 09. mars 2009 golden pioneer trouvé la géocache

Heute waren Teile des "Team Schwarzbach" spontan unterwegs und haben sich auf die Suche nach dem jungfräulichen Cache gemacht. Nach den Glücksgefühlen des allerersten FTF vom RR7a hätte es schon ein wenig blöde ausgesehen, wenn wir den nicht auch bestimmt gesucht hätten. Es war kalt und dunkel wir und haben solange gesucht wie es die Batterien unserer Taschenlampen ermöglicht haben. Nach langem Suchen kam endlich der erlösende Schrei von Frau von MacGyver: "Hier ist er!" Damit war der zweite FTF an diesem Abend gesichert - ein grosses Dankeschön an Vamp-Duck & Lektor für diesen Cache - herrlich!  :D

trouvé 09. mars 2009 MacGyver1 trouvé la géocache

FTF!!Laughing  Nach "Entlang des Weges" haben wir auch diesen Cache zusammen mit MBrody um 21:20 geloggt. Mussten hier allerdings etwas länger suchen. In der Dunkelheit echt schwer zu finden. Tolles Versteck. Sahen hinterher aus wie die Schweine...

 TFTC! Cool

 

[Retour à la géocache]