Recherche de Waypoint : 

Logs pour RR7f - Eschenkämpchenweg    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 01. mai 2011 Neanderthalers trouvé la géocache

13:42 h auf einer Metzkausener Fahrradrunde mit dem gesamten Team perfekt gefunden und geloggt.
T4TC

trouvé 17. avril 2011 Lektor trouvé la géocache

Zusammen mit Vamp-Duck zur Kontrolle. Ich durfte suchen.  ;)

trouvé 14. octobre 2010 Team Shark Attack trouvé la géocache

Auf der Durchreise haben wir hier auch noch Rast gemacht, den hat der Junghai höchst persönlich geborgen, schönes Ding, TFTC!

trouvé 13. mai 2010 Dartgott trouvé la géocache

Bei einer Wanderung zwecks Hauptmannschießen des Tambour- und Fanfarencorps Mettmann, bei der meine Tochter mitspielt, habe ich als Nichtmettmanner aber trotzdem an dieser Wanderung teilgenommen. Kurz bevor wir am Ziel ankamen, konnte ich bei den angegebenen Koordinaten den Cache Muggelfrei loggen, da ich alle anderen der Wanderung hab vorgehen lassen. Netter Cache - Danke

trouvé 11. avril 2010 manowar trouvé la géocache

<p>OC Nachtrag:</p><p>Heute haben wir uns das Gebiet Mettmann bis Ratingen vorgenommen. Dieses war der F&uuml;nfte der Runde.<br />Sch&ouml;n Versteckt<br /></p>

trouvé 02. octobre 2009 andy111 trouvé la géocache

Schöne Aussicht. Danke und

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 01. octobre 2009 Lilly_666 trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Runde durchs Tal gefunden!
TFC Lilly_666

trouvé 23. août 2009 Tingva trouvé la géocache


Gefunden am 23.08.2009 um 1745h.

Heute war mal wieder 'ne Tour mit dem Tandem fällig.

Also Kindersitz und Rucksack aufgeladen und zu dritt eine sehr schöne Runde entlang des "R"s gedreht. Eine 22km lange Tour durch schöne Landschaft mit einigen Steigungen... ganz nach unserem Geschmack.

Unterwegs sammelten wir auch diesen Cache ein, für den wir uns an dieser Stelle bedanken.


Beste Grüße,

die drei Tingvas

trouvé 19. août 2009 blueguy trouvé la géocache

Auf heutiger Tradi-Tour gut gefunden!

Gruß blueguy!

trouvé 19. juillet 2009 carbolineum trouvé la géocache

Bei recht schönem Wetter pfiff einem dennoch der Wind etwas um die Ohren, der Micro war aber gut zu finden.

Danke,

Gruss Silke und Michael

trouvé 04. juillet 2009 Blinky Bill trouvé la géocache

#21 auf unserer heutigen RR-Tour - Von zwei Seiten umzingelt hatte das Döschen nicht lange eine Chance unentdeckt zu bleiben.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

trouvé 16. mai 2009 greiol trouvé la géocache

trouvé 13. mai 2009 AS2009 trouvé la géocache

Ohne Trampelspurnicht so easy :)

trouvé 05. mai 2009 Snailpush trouvé la géocache

Schnell gefunden. Ohne die Trampelspur der Vorgänger hätte ich aber keine Chance gehabt. Wenn der 5 Tage nicht gefunden wird findet den kein Mensch mehr.

TFTC

trouvé 04. avril 2009 ssambdar trouvé la géocache

Der Auftakt meiner heutigen Fahrradtour entlang des Ratinger Rundwegs. Danke für den Cache.

trouvé 21. mars 2009 Tom-cache-attack trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2009 haegar62 trouvé la géocache

Auch der konnte sich nicht lang verstecken.

TFTC
(11:05)
#141

[Retour à la géocache]