Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Helm's Schafstall    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 28. julio 2019, 20:40 Micha R aus G bei W an der L ha encontrado el geocache

encuentran 10. octubre 2018, 18:53 FailsafeTheater ha encontrado el geocache

Joar, hält sich in Grenzen, was man vor Ort noch vorfinden kann :D
Stall hätte ich nur bedingt vermutet. Aber sieht man wieder. Alles wird sich zurückgeholt.

Logbuch hat es, nebenbei bemerkt, hinter sich.

Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes :)

Best regards

encuentran 19. marzo 2018, 16:43 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit machte ich heute bei sonnigem Wetter einen kleinen Spaziergang im Schnee.
Die Dose war schnell entdeckt, der Schafstall hat schon etwas gelitten.
Vielen Dank fürs Auslegen.

encuentran 25. noviembre 2017, 16:12 Mordered ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden
TFTC

encuentran 13. junio 2016, 17:31 sunshinedine ha encontrado el geocache

Hier waren wir schonmal erfolglos. Aber heute erfolgte der Zugriff. Dfdc sagen Sunshinedine und Kids.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 07. mayo 2016, 20:47 Ka&Ma ha encontrado el geocache

Schöne Gegend. Etwas gesucht dann gefunden. Cool

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. abril 2016 VFBN ha encontrado el geocache

encuentran 03. enero 2016, 08:56 tiffi99 ha encontrado el geocache

Bei einem Sonntagsspaziergang zur Packstation haben wir noch ein paar Dosen in der neuen Homezone eingesammelt. Was sich vor einiger Zeit hier noch angespielt haben mag...? Danke fürs Legen und Pflegen.

encuentran 23. agosto 2015, 18:15 Freybeuter4 ha encontrado el geocache

encuentran 06. junio 2015 Gnom ha encontrado el geocache

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 09. abril 2015, 16:57 divxfans4 ha encontrado el geocache

Danke fürs zeigen ...

encuentran 12. mayo 2014 Seehasenfamilie ha encontrado el geocache

Beim Sonntagspaziergang gut gefunden

encuentran 06. octubre 2013 jokili7473 ha encontrado el geocache

DFDC. [:o)]

no encontrado 14. marzo 2013 TobiKri no han encontrado el geocaching

Ich konnte den Cache bei Schnee heute leider nicht finden.

encuentran 08. enero 2013 kade1964 ha encontrado el geocache

Auf meinem Weg heute zum Wasserstollen konnte sich dieser Kleine nicht lange vor meinem Zugriff verstecken. Nachdem ich ihn im vergangenen Jahr zunächst vergeblich gesucht, beobachtet und auf Zugriff gewartet habe. Durch meine eher geringe Körpergröße wurde hieraus ein kleiner T5er, was Cachedog zu Heulen bewegte. Was macht den mein Papa da schon wieder. 
Und eine Wiedersehensfreude - auch wenn nicht wirklich weg.  Und einen herrlichen Statistik Point an dieser geschichtsträchtigen Ecke. Danke für´s Herführen und der herrlichen Doggy Runde.
TFTC

gefunden mit GC

encuentran 23. septiembre 2012 der Hugenotte ha encontrado el geocache

sehr schöne Cache

DFDC

encuentran 04. agosto 2012 bytekite ha encontrado el geocache

Kurz eingesammelt.

encuentran 03. noviembre 2011 ice13-333 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf der Heimfahrt von den Schwiegereltern auch dan Schafstall kurz besucht.

Log: 13:30

(GC#2800 Gesamt#2825 OC#553)

encuentran 28. octubre 2011 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Die Maus hat sich aus dem Staub gemacht, als ich nach ihr gucken wollte... der Cache zum Glück nicht.

TFTC,
CocoKiwi

encuentran 15. septiembre 2011 m0gli ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche gefunden. Allerdings ist das Logbuch voll!!! kann also nur hier loggen

Also an den owner-->bitte neues logbuch

ansonsten hats Spaß gemacht :) vielen Dank für die Dose!

m0gli

encuentran 21. julio 2011 HerrMüller ha encontrado el geocache

Hei :) Eine freie Dose auf meinem heutigen Weg - da lacht das Opencacherherz !

Nachdem ich meine Erledigungen erledigt hatte, erledigte ich noch fix die Suche nach dem wohl schon länger "erledigten" Ex-Stall des Helm...  Kurze Verwirrung ob der Wegführung war schnell durchschaut und auch das Versteck des Doserichs wurde schnell und muggelfrei entdeckt.

Ein klein wenig interessanter hätte man es noch machen können, aber ich will ja nicht meckern sondern sage ganz brav DANKE für die freie Dose die mir in den Weg gelegt wurde ;)

 

Gruß dem Owner und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

encuentran 21. mayo 2011 teamfun ha encontrado el geocache

Hat Spaß gemacht zu suchen und zu finden. Lachend Bei hohem Gras Zeckenspray nicht vergessen. Von hier aus lohnt sich den Weg zum Kirschenwäldchen und Stoppelberg.

encuentran 17. mayo 2011 Verietas ha encontrado el geocache

War mein erster Cache, und muß sagen, hat Spaß gemacht. Hab ihn auch Schnell gefunden. Ist garantiert nicht mein letzter.Zwinkernd

encuentran 25. abril 2011 five-graef ha encontrado el geocache

War ein Osterspaziergang, schnell gefunden.

encuentran 31. marzo 2011 KM63 ha encontrado el geocache

Am 31.03.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 06. marzo 2011 Gerambalosch ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

encuentran 29. julio 2010 slentil ha encontrado el geocache

Hier war heute so gar nichts los und wir konnten den Cache in Ruhe suchen und loggen

encuentran 22. julio 2010 Feivel ha encontrado el geocache

encuentran 20. junio 2010 hexenalbatross ha encontrado el geocache

Relativ schnell gefunden.

Wirklich viel Betrieb auch am Sonntag

encuentran 25. mayo 2010 red_runner ha encontrado el geocache

Hi Cisco!
Nachdem wir uns ja schon aufm Kreuz kennengelernt haben, dachte ich mir ich muss auch mal deinen cache am Schafstall besuchen! [;)]
Beim letzten mal als ich auf Vier-Türme-Wanderung war konnte ich im vorbeigehen leider nicht loggen, weil an Himmelfahrt vor Ort alles mit Muggles verseucht war [:P]
Heute war ich dann ma in Wetzlar um die beiden Wetzlar-Meet-Europe-Caches zu loggen und habe auch den Schafstall besucht! Diesmal war die Luft rein und das loggen war gar kein Problem!
Danke und bis demnächst vielleicht ma wieder [:D]

red_runner

encuentran 13. mayo 2010 engi007 ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen von Gejo gefunden. Danke für den Cache!

Engi007

encuentran 30. abril 2010 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 30.04.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 20. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf unserer WG-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 20. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Im Team gut gefunden.

encuentran 02. enero 2010 Rolulla ha encontrado el geocache

Keine Schafe gefunden, dafür aber das Mikro. Geeignet für Leute, die gut unauffällig suchen können.Laughing

encuentran 04. diciembre 2009 Lölebär ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch im Krankenhaus mal eben gelogt.

Danke für den Cache

Gruß Lölebär

encuentran 12. agosto 2009 echos.de ha encontrado el geocache

Gefunden

TFTC

encuentran 12. julio 2009 GeoKruemel ha encontrado el geocache

Heute bei einer Runde durch Wetzlar gut gefunden. Den "Schafstall" kann man schon von weitem sehr gut erkennen,seine schönheit sieht man aber erst auf den 2.Blickwenn man drin steht :-)

Team Geokruemel

encuentran 15. mayo 2009 tintenbrot ha encontrado el geocache

Netter Ort.

Hab ganz vergessen zu loggen...


TFTC
tintenbrot

encuentran 14. mayo 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

ein schneller Fund zusammen mit Wildrude

tftc kadett11

encuentran 07. mayo 2009 twin trapper ha encontrado el geocache

DFDC

twin trapper

encuentran 02. abril 2009 Team Lockentoni ha encontrado el geocache

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

encuentran 29. marzo 2009 rembrandt95 ha encontrado el geocache

gefunden

encuentran 17. marzo 2009 Zwerg Nase ha encontrado el geocache

Gut auf meiner heutigen Tradi-Tour gefunden.
DfdD

#125

encuentran 10. marzo 2009 fbelardi ha encontrado el geocache

10.03.2009 08:30 Found:

#3. Die beiden Jungs vor mir haben wohl nur bei GC.com geloggt.

Hab mich schon ewig gefragt, was das früher wohl gewesen ist. Jetzt weiß ich's endlich.

War das letzte Mal im September 2006 hier, als ich während eines Spaziergangs in Richtung Kirschenwäldchen die neuen Schrauben in meinem Rücken ausprobieren durfte.

Und danke dafür, dass Du hast den Cache in einer Höhe abgelegt hast, die für Leute "hinter dem Spiegelglas" kompatibel ist.

Danke für den Cache,

Franco.

[Volver a la lista de geocache]