Waypoint-zoeken: 

Logs van Helm's Schafstall    Gevonden 44x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 28. juli 2019, 20:40 Micha R aus G bei W an der L heeft de cache gevonden

Gevonden 10. oktober 2018, 18:53 FailsafeTheater heeft de cache gevonden

Joar, hält sich in Grenzen, was man vor Ort noch vorfinden kann :D
Stall hätte ich nur bedingt vermutet. Aber sieht man wieder. Alles wird sich zurückgeholt.

Logbuch hat es, nebenbei bemerkt, hinter sich.

Vielen Dank für das zeigen dieses Ortes :)

Best regards

Gevonden 19. maart 2018, 16:43 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit machte ich heute bei sonnigem Wetter einen kleinen Spaziergang im Schnee.
Die Dose war schnell entdeckt, der Schafstall hat schon etwas gelitten.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden 25. november 2017, 16:12 Mordered heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden
TFTC

Gevonden 13. juni 2016, 17:31 sunshinedine heeft de cache gevonden

Hier waren wir schonmal erfolglos. Aber heute erfolgte der Zugriff. Dfdc sagen Sunshinedine und Kids.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. mei 2016, 20:47 Ka&Ma heeft de cache gevonden

Schöne Gegend. Etwas gesucht dann gefunden. Cool

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. april 2016 VFBN heeft de cache gevonden

Gevonden 03. januari 2016, 08:56 tiffi99 heeft de cache gevonden

Bei einem Sonntagsspaziergang zur Packstation haben wir noch ein paar Dosen in der neuen Homezone eingesammelt. Was sich vor einiger Zeit hier noch angespielt haben mag...? Danke fürs Legen und Pflegen.

Gevonden 23. augustus 2015, 18:15 Freybeuter4 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. juni 2015 Gnom heeft de cache gevonden

Auf der Durchfahrt gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 09. april 2015, 16:57 divxfans4 heeft de cache gevonden

Danke fürs zeigen ...

Gevonden 12. mei 2014 Seehasenfamilie heeft de cache gevonden

Beim Sonntagspaziergang gut gefunden

Gevonden 06. oktober 2013 jokili7473 heeft de cache gevonden

DFDC. [:o)]

Niet gevonden 14. maart 2013 TobiKri heeft de cache niet gevonden

Ich konnte den Cache bei Schnee heute leider nicht finden.

Gevonden 08. januari 2013 kade1964 heeft de cache gevonden

Auf meinem Weg heute zum Wasserstollen konnte sich dieser Kleine nicht lange vor meinem Zugriff verstecken. Nachdem ich ihn im vergangenen Jahr zunächst vergeblich gesucht, beobachtet und auf Zugriff gewartet habe. Durch meine eher geringe Körpergröße wurde hieraus ein kleiner T5er, was Cachedog zu Heulen bewegte. Was macht den mein Papa da schon wieder. 
Und eine Wiedersehensfreude - auch wenn nicht wirklich weg.  Und einen herrlichen Statistik Point an dieser geschichtsträchtigen Ecke. Danke für´s Herführen und der herrlichen Doggy Runde.
TFTC

gefunden mit GC

Gevonden 23. september 2012 der Hugenotte heeft de cache gevonden

sehr schöne Cache

DFDC

Gevonden 04. augustus 2012 bytekite heeft de cache gevonden

Kurz eingesammelt.

Gevonden 03. november 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase auf der Heimfahrt von den Schwiegereltern auch dan Schafstall kurz besucht.

Log: 13:30

(GC#2800 Gesamt#2825 OC#553)

Gevonden 28. oktober 2011 CocoKiwi heeft de cache gevonden

Die Maus hat sich aus dem Staub gemacht, als ich nach ihr gucken wollte... der Cache zum Glück nicht.

TFTC,
CocoKiwi

Gevonden 15. september 2011 m0gli heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche gefunden. Allerdings ist das Logbuch voll!!! kann also nur hier loggen

Also an den owner-->bitte neues logbuch

ansonsten hats Spaß gemacht :) vielen Dank für die Dose!

m0gli

Gevonden 21. juli 2011 HerrMüller heeft de cache gevonden

Hei :) Eine freie Dose auf meinem heutigen Weg - da lacht das Opencacherherz !

Nachdem ich meine Erledigungen erledigt hatte, erledigte ich noch fix die Suche nach dem wohl schon länger "erledigten" Ex-Stall des Helm...  Kurze Verwirrung ob der Wegführung war schnell durchschaut und auch das Versteck des Doserichs wurde schnell und muggelfrei entdeckt.

Ein klein wenig interessanter hätte man es noch machen können, aber ich will ja nicht meckern sondern sage ganz brav DANKE für die freie Dose die mir in den Weg gelegt wurde ;)

 

Gruß dem Owner und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Gevonden 21. mei 2011 teamfun heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht zu suchen und zu finden. Lachend Bei hohem Gras Zeckenspray nicht vergessen. Von hier aus lohnt sich den Weg zum Kirschenwäldchen und Stoppelberg.

Gevonden 17. mei 2011 Verietas heeft de cache gevonden

War mein erster Cache, und muß sagen, hat Spaß gemacht. Hab ihn auch Schnell gefunden. Ist garantiert nicht mein letzter.Zwinkernd

Gevonden 25. april 2011 five-graef heeft de cache gevonden

War ein Osterspaziergang, schnell gefunden.

Gevonden 31. maart 2011 KM63 heeft de cache gevonden

Am 31.03.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 06. maart 2011 Gerambalosch heeft de cache gevonden

Gut gefunden.

Gevonden 29. juli 2010 slentil heeft de cache gevonden

Hier war heute so gar nichts los und wir konnten den Cache in Ruhe suchen und loggen

Gevonden 22. juli 2010 Feivel heeft de cache gevonden

Gevonden 20. juni 2010 hexenalbatross heeft de cache gevonden

Relativ schnell gefunden.

Wirklich viel Betrieb auch am Sonntag

Gevonden 25. mei 2010 red_runner heeft de cache gevonden

Hi Cisco!
Nachdem wir uns ja schon aufm Kreuz kennengelernt haben, dachte ich mir ich muss auch mal deinen cache am Schafstall besuchen! [;)]
Beim letzten mal als ich auf Vier-Türme-Wanderung war konnte ich im vorbeigehen leider nicht loggen, weil an Himmelfahrt vor Ort alles mit Muggles verseucht war [:P]
Heute war ich dann ma in Wetzlar um die beiden Wetzlar-Meet-Europe-Caches zu loggen und habe auch den Schafstall besucht! Diesmal war die Luft rein und das loggen war gar kein Problem!
Danke und bis demnächst vielleicht ma wieder [:D]

red_runner

Gevonden 13. mei 2010 engi007 heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen von Gejo gefunden. Danke für den Cache!

Engi007

Gevonden 30. april 2010 AR-Team heeft de cache gevonden

Am 30.04.2010 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

Gevonden 20. maart 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf unserer WG-Tour im Team gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 20. maart 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team gut gefunden.

Gevonden 02. januari 2010 Rolulla heeft de cache gevonden

Keine Schafe gefunden, dafür aber das Mikro. Geeignet für Leute, die gut unauffällig suchen können.Laughing

Gevonden 04. december 2009 Lölebär heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch im Krankenhaus mal eben gelogt.

Danke für den Cache

Gruß Lölebär

Gevonden 12. augustus 2009 echos.de heeft de cache gevonden

Gefunden

TFTC

Gevonden 12. juli 2009 GeoKruemel heeft de cache gevonden

Heute bei einer Runde durch Wetzlar gut gefunden. Den "Schafstall" kann man schon von weitem sehr gut erkennen,seine schönheit sieht man aber erst auf den 2.Blickwenn man drin steht :-)

Team Geokruemel

Gevonden 15. mei 2009 tintenbrot heeft de cache gevonden

Netter Ort.

Hab ganz vergessen zu loggen...


TFTC
tintenbrot

Gevonden 14. mei 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein schneller Fund zusammen mit Wildrude

tftc kadett11

Gevonden 07. mei 2009 twin trapper heeft de cache gevonden

DFDC

twin trapper

Gevonden 02. april 2009 Team Lockentoni heeft de cache gevonden

Juhu wir haben ihn....Laughing

nun auch bei Opencaching.....Hat Spaß gemacht! Danke fürs Legen , sagt Team lockentoni

Gevonden 29. maart 2009 rembrandt95 heeft de cache gevonden

gefunden

Gevonden 17. maart 2009 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Gut auf meiner heutigen Tradi-Tour gefunden.
DfdD

#125

Gevonden 10. maart 2009 fbelardi heeft de cache gevonden

10.03.2009 08:30 Found:

#3. Die beiden Jungs vor mir haben wohl nur bei GC.com geloggt.

Hab mich schon ewig gefragt, was das früher wohl gewesen ist. Jetzt weiß ich's endlich.

War das letzte Mal im September 2006 hier, als ich während eines Spaziergangs in Richtung Kirschenwäldchen die neuen Schrauben in meinem Rücken ausprobieren durfte.

Und danke dafür, dass Du hast den Cache in einer Höhe abgelegt hast, die für Leute "hinter dem Spiegelglas" kompatibel ist.

Danke für den Cache,

Franco.

[Terug naar de cachebeschrijving]