Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hunte: Altarm Dröge Hunte    trouvé 1x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 23. mai 2009 Pferdelauri n'a pas trouvé le géoacache

Wunderbare Gegend.

Wir haben 2x gesucht, aber nichts gefunden.

Gruß Pferdelauri.

trouvé 05. avril 2009 Kolle75 trouvé la géocache

Wie schon am 13 März geschrieben (5 Logs vorher) musste ich an WP 3 wegen Zeitmangels aufgeben. Heute dann der Zweite Anlauf (aber dieses mahl ohne ein sich liebendes Pärchen [:D]). An WP 3 stand ich wider einmal auf dem Schlauch bis ich dann auf einmal so einen Riecher hatte. Und ich hatte Recht, aber leider habe ich den WP ca. 10 bis 15m neben den Koordinaten gefunden, das war nicht so schön. Die nächsten WP waren dann schnell gefunden nur der Final hat mich erst einmal ein bisschen an der Nase herum geführt. Aber dann konnte er sich nicht mehr verstecken.

In: Pin
Out: Nix

TFTC

[Retour à la géocache]