Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für "The Rock" Tausch Cache für kleine Items    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. März 2010 aisha hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen schnell gefunden. Danke.

gefunden 03. März 2010 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf kleiner Tradi-Tour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

gefunden 13. Februar 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Während meines Reha Aufenthaltes in Bad Sassendorf auf Cachetour entdeckt.

gefunden 07. Februar 2010 InuRiM hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche fündig geworden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

gefunden 30. Januar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 24. November 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

20:31 Uhr

Ein ganz schöner Ömmes! Zwar lagen die Koordinaten ca. 12 Meter off, aber das Ziel war ja nicht zu verfehlen ;-).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 15. November 2009 Drea&Vroni hat den Geocache gefunden

Hier wollten wir schon fast aufgeben, aber irgendwie hat es uns dann gepackt und wir haben Laub geschaufelt und siehge da eine Dose gefunden.

Die hat hier aber auch nur solange Bestand, wie es noch Laub gibt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

gefunden 21. Oktober 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum "Feuerwehrcache" hier kurz angehalten und fündig geworden.
Um 16:30 h muggelfrei geloggt.

Danke fürs Zeigen und Grüsse aus Beckum

gefunden 23. Juli 2009 ggrund hat den Geocache gefunden

Gefunden! 

 

Da wir sonst bei Bodensprech loggen, sind wir mehr per Zufall auf diesen Cache aufmerksam geworden.

 

Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 51° 38.474' E 008° 12.300', verlegt um 48 Meter

gefunden 20. März 2009 kallimio hat den Geocache gefunden

Heute um 9:25 Uhr als FTF geloggt. Endlich einmal ein neuer Cache in unserer Gegend. Leider ist das Behältniss doch so klein, dass mein Tauschgegenstand nicht passte. Also darauf achten "GANZ KLEINE GEGENSTÄNDE" mitzubringen.

Die Koordinaten würde ich in N51°38.474 und E008°12.300 ändern, mit 2 Geräten gemittelt.

Out: /; In: /

FTF Cool

Gruß Kallimio

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 38.450' E 008° 12.316'

[Zurück zum Geocache]