Buscar Waypoint: 

Log de entrada por "The Rock" Tausch Cache für kleine Items    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. marzo 2010 aisha ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen schnell gefunden. Danke.

encuentran 03. marzo 2010 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Vormittag auf kleiner Tradi-Tour auch diesen Cache gut gefunden und fix geloggtLaughing!!

TFTC   OpaTheo

encuentran 13. febrero 2010 Kalle Blomquist ha encontrado el geocache

Während meines Reha Aufenthaltes in Bad Sassendorf auf Cachetour entdeckt.

encuentran 07. febrero 2010 InuRiM ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche fündig geworden.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

encuentran 30. enero 2010 Eibel ha encontrado el geocache

encuentran 24. noviembre 2009 shapeshifter79 ha encontrado el geocache

20:31 Uhr

Ein ganz schöner Ömmes! Zwar lagen die Koordinaten ca. 12 Meter off, aber das Ziel war ja nicht zu verfehlen ;-).

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

encuentran 15. noviembre 2009 Drea&Vroni ha encontrado el geocache

Hier wollten wir schon fast aufgeben, aber irgendwie hat es uns dann gepackt und wir haben Laub geschaufelt und siehge da eine Dose gefunden.

Die hat hier aber auch nur solange Bestand, wie es noch Laub gibt.

Vielen Dank

Drea&Vroni

encuentran 21. octubre 2009 interberni ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum "Feuerwehrcache" hier kurz angehalten und fündig geworden.
Um 16:30 h muggelfrei geloggt.

Danke fürs Zeigen und Grüsse aus Beckum

encuentran 23. julio 2009 ggrund ha encontrado el geocache

Gefunden! 

 

Da wir sonst bei Bodensprech loggen, sind wir mehr per Zufall auf diesen Cache aufmerksam geworden.

 

Danke für den Cache.

  New coordinates:  N 51° 38.474' E 008° 12.300', moved by 48 meters

encuentran 20. marzo 2009 kallimio ha encontrado el geocache

Heute um 9:25 Uhr als FTF geloggt. Endlich einmal ein neuer Cache in unserer Gegend. Leider ist das Behältniss doch so klein, dass mein Tauschgegenstand nicht passte. Also darauf achten "GANZ KLEINE GEGENSTÄNDE" mitzubringen.

Die Koordinaten würde ich in N51°38.474 und E008°12.300 ändern, mit 2 Geräten gemittelt.

Out: /; In: /

FTF Cool

Gruß Kallimio

  Original coordinates:  N 51° 38.450' E 008° 12.316'

[Volver a la lista de geocache]