Waypoint-zoeken: 

Logs van Radlträger    Gevonden 16x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. juni 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 26. mei 2016 Kathard heeft de cache gevonden

Nicht ganz einfach, den Kleinen zu bergen, aber wir haben es geschafft :) Vielen Dank!

Gevonden 21. augustus 2014 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Auf der Rückfahrt von einem Multi auch noch hier kurz angehalten. Unserem Juniorcacher fiel die Dose sofort auf.

Vielen Dank für´s Zeigen

Gevonden 11. augustus 2014 stuben-hocker heeft de cache gevonden

schneller hin und mit

Gevonden 22. juli 2014 Clownfisch heeft de cache gevonden

Normalerweise verweigere ich Nanos ja, aber die Geschichte rund um diese Skulptur hat mich doch begeistert. Nach dem Annafest ging es hierher und schnell war das Teil gefunden. Und mal sehen, vielleicht trage ich bei der nächsten Raddurchfahrt mein Rennrad auch mal. :D

Gevonden 27. oktober 2013, 20:55 *Hase* heeft de cache gevonden

Is  ja winzig :-)  tftc (Logbuch voll)

Gevonden 27. oktober 2013, 20:55 *sternchen* heeft de cache gevonden

Abends war nicht viel los, aber es gab keinen Platz mehr um sich einzutragen! Tftc

Gevonden 14. juli 2013, 17:00 fam.schmidt. heeft de cache gevonden

danke

Gevonden 13. januari 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Viele Male bin ich hier schon vorbeigefahren, aber heute war nichts los auf den Straßen und da musste ich die Chance ergreifen um nach dieser Dose zu suchen.
Direkt davor geparkt, raus aus dem Wagen, Dose ergriffen und wieder rein ins Auto um in Ruhe das Logbuch rauszupfriemeln und den Logeintrag zu machen.
TFTC sagt DadVader

Gevonden Aanbevolen 16. oktober 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Ein echter Micro!

Niet gevonden 15. april 2012 radon heeft de cache niet gevonden

Heute leider nicht gefunden:(

Das mit "hin und mit" hab ich mir zu leicht vorgestellt, aber ich werde es bei Gelegenheit nochmal probieren:)

Gruß, radon

Gevonden 29. augustus 2010 SmenTrick heeft de cache gevonden

Nach dem Maislabyrinth ein gelungener Abschluss für einen durchwachsenen Sonntagsausflug.

TFTC

SmenTrick & Paul & Oma

Gevonden 30. november 2009 OberpfalzLäufer heeft de cache gevonden

Unglaublich !
Man sollte nicht alles glauben was man sieht bzw. nicht sieht.

TFTC

Gevonden 17. november 2009 CarnicaSu-Ro heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag um Zwei Uhr gefunden. 

Hat etwas gedauert, viele Muggels. Gut versteckt, gewagte Örtlichkeit.

 

Gruß CSR Team

Gevonden 18. mei 2009 bruno150 heeft de cache gevonden

Und wieder einen alten DNF erledigt. Auch hier muss ich sagen, wie konnte man den nicht finden . Heute war es ein hin und mit.
TFTC sagt bruno150

Gevonden 18. mei 2009 .D72. heeft de cache gevonden

#255, Eine schöne Skulptur. Die Geschichte dazu ist auch sehr interessant! Der Kleine war gut zu finden.
danke sagt Dallhans72

Gevonden 06. april 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Als ich die beiden Maler am Gerüst des angrenzenden Hauses sah, befürchtete ich schon, hier heute nicht zuschlagen zu können . Mit der Digi-Cam bewaffnet musste ich natürlich jedes Detail ablichten und konnte mir so auch unbemerkt den Cache schnappen .

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#436 / 14:05

Niet gevonden 05. april 2009 bruno150 heeft de cache niet gevonden

Da wurde es ja mal Zeit das den einer nicht findet. Schade das wir das waren.
Grüße von bruno150

Gevonden 10. maart 2009 goella11 heeft de cache gevonden

6,5 h nach Graf Gebhard hier gewesen. Hätte gerne einen Coin da gelassen - aber die Dose war schon voll

[Terug naar de cachebeschrijving]