Buscar Waypoint: 

Log de entrada por „Unter den Linden…“    encuentran 17x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 18. octubre 2010 Schrottie han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 22. agosto 2009 Team Loewenjaeger ha encontrado el geocache

Heute einen kleinen Rundgang Richtung Bornheim gemacht
und auf dem Weg diese schöne Runde besucht.
Kleine Gemeinheit geschickt umgangen.
DFDC sagen die Löwenjäger

encuentran 30. mayo 2009 Panana ha encontrado el geocache

Ein wenig verwirrender Weg, aber gerade darum interessant. Letztlich mit Hilfe anderer Cacher sogar mitten in der Nacht gefunden.

Wirklich spaßig,
Panana

encuentran 23. mayo 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Ich hab alle Bäume gesehen, auch den Bach von beiden Seiten kennegelernt.
Danke fürs Zeigen.
Grüße JOJEVA

encuentran 22. mayo 2009 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

Nach awilines Rettungsaktion war es heute eine schnelle Sache.

Danke fuer den Cache
J&S

#1904

encuentran 17. mayo 2009 Wuchtel ha encontrado el geocache

Bei so viel Sightseeing am heutigen Tage durfte ein Spaziergang unter den Linden natürlich auch nicht fehlen.

TFTC Wuchtel

encuentran 16. mayo 2009 awiline ha encontrado el geocache

die Dose lag zienlich weit hinten/unten. Ohne Taschenlampe hätte ich sie vermutlich garnicht entdeckt.

So musste ich ziemlich lange mit einem der umliegenden Hilfsmittel herumprokeln, bis ich sie mir greifen konnte.
Ich habe sie jetzt ein bisschen 'erreichbarer' (aber trotzdem getarnt) hingelegt.
Danke und Grüße
awiline

encuentran 30. abril 2009 TGN ha encontrado el geocache

Eine schneller Fund nach Feierabend.

 

TFTC TGN

encuentran 25. abril 2009 lemmi01 ha encontrado el geocache

Kleiner, einfacher Multi, aber ohne Hint bekommt man leicht nasse Füsse.
TFTC

encuentran 21. abril 2009 wir 6 ha encontrado el geocache

joo ich auch

encuentran 26. marzo 2009 AG Geocaching ha encontrado el geocache

Heute war dann die zweite Hälfte der AG hier...

Es grüßen:
- Melissa
- Viktoria
- Hannah
- Henriette
- Isabel
- Adonis
- Tyler

 

T4TH

encuentran 14. marzo 2009 RoRo ha encontrado el geocache

Schade, im Dunkeln sieht man die Linden garnicht, aber immerhin kenne ich die ja schon seit meiner Schulzeit...

Auf dem Heimweg vom Sightseeing noch kurz hier vorbei gefahren und gelöst.

TFTC
Roland

encuentran 14. marzo 2009 Susisa ha encontrado el geocache

Diesen Cache haben wir bei unserer heutigen Runde schnell und sicher gefunden. Danke für die Dose und das Zeigen der Allee!

encuentran 13. marzo 2009 Diefinder ha encontrado el geocache

Ein kleiner Multi zum Einstimmen macht Roland und mir immer Spaß, so auch dieser  :D .

Raus: TB
Rein: TB "256MB, back to the roots"

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 13. marzo 2009 roli_29 ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag haben Jochen und ich den Cache flott gefunden. Netter kleiner Mini-Multi.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 12. marzo 2009 AG Geocaching ha encontrado el geocache

Die erste Hälfte AG Geocaching war hier...

Heute in 3er-Gruppen dabei:
- Thomas
- Rosario
- Leo
- Roman
- Robin
- Daniel
- Lukas
- Maximilian
- Jan
- David
- Kai

 

 TFTC

 

encuentran 10. marzo 2009 marelke ha encontrado el geocache

Huch, in Bornheim-City gibts nen Cache. Also trotz Sch...wetter auf die Socken gemacht. Station 1 leicht gefunden. Beim final leitete mich das GPS zu nem anderen Baum auf den auch der hint passte. Schließlich beim richtigen seitlich einen Zipfel der Dose gesehen. Klar, dass ich von der Seite an die Dose wollte. Am Ende waren ich und besonders meine Hand ziemlich dreckig und nach einem leichten Griff von der richtigen Seite ist auch einiges an Schmutz in die Dose gekommen. Egal, immerhin ein sdf.

in: Clownpüppchen (aus dem Schatz der Tempelritter)                   out: Püppchen 

Danke sagt marelke

encuentran 10. marzo 2009 Die Asbacher Bande ha encontrado el geocache

#2203#LaughingFTFLaughing#
 
 Eine wirklich schöne Lindenallee, danke.
 
T4TC sagt Die Asbacher Bande
 

 

Nota 10. marzo 2009 Mondbaer han escrito una nota

Erstausstattung:

- Blumensamen (u.a. Sonnenblumen)

- Baby-Wachsmalstift

- Uhr

- Geschicklichkeitsspiel

- Püppchen

- Büchlein über Freundschaft

- Logbuch mit Bleistift und Kuli (bleibt im Cache)

Imagen para el log de entrada
ErstausstattungErstausstattung

[Volver a la lista de geocache]