Waypoint-zoeken: 

Logs van RR8e - Pferdepfad    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 13. april 2021, 09:07 Lünk heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche konnte ich die beiden Döschen finden.
DfdC
13. April 2021 09:05

Gevonden 26. juli 2017, 10:42 weltengreif heeft de cache gevonden

Previously logged on GC.com.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #90 (approx.)
Found on 26. Juli 2017 at 10:42

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Gevonden 18. juni 2017, 14:45 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 17. mei 2017, 14:00 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

Wow! Direkt den richtigen Riecher gehabt! Tolle Idee und schnell gefunden♡ Gruß pinky

Gevonden 17. mei 2017, 13:27 Linusus heeft de cache gevonden

Im Team mit Ela83D und Pinkytrulla gehoben.

TFTC,
Linusus

via Mobile, 17. Mai 2017 13:27

Gevonden 28. september 2014 Kaiserswerther heeft de cache gevonden

Der erste richtig schöne Tag im Jahr 2016 musste natürlich ausgenutzt werden,und so bin ich heute zum Cachen in Ratingen und Hubbelrath ģelandet.

Leider waren die Wege nicht so trocken wie das Wetter, und so waren meine Schuhe am Ende der heutigen Tour in der Trendfarbe "Schlamm".


Ich danke Lektor für das Legen und Pflegen dieses Caches.

"Senk ju for se kesch "


__.__.__.__.__.__..............\\///
_._._._._._._._._._............( ô ô )
___________________ooO-(..)-Ooo_____

_K_|_A_|_I_|_S_ |_E_ |_R_|_S_|_W_|_E_|_R_|_T_|_H_|_E_|_R_


Danke für die Dose - Thanks for that Cache- Merci pour la Cache - Dzięki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Gevonden 01. juni 2014 Ulböhi heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sprangen hier hin und her wie junge Wildpferde. Wir haben schon eine Weile gesucht bis wir fündig wurden. DfdC Ulböhi und Bettina

Gevonden 19. januari 2014 drei_kloetze heeft de cache gevonden

Mann hat das gedauert! Der Hint ist gut, die Cacherautobahn eine Niete - wie schon von den Vorloggern bemerkt. Wie man den aber vom Pferd einfacher finden soll weiß ich nicht. Auch so zeigte sich der PETling erst bei der gefühlt 27ten Untersuchung der fraglichen Stelle. DFDC und diese schöne Serie!

Gevonden 26. oktober 2012 Faghira heeft de cache gevonden

Buckimaster hat in seinem Log schon alles gesagt. Nur SO offensichtlich, wie einige Logs es glauben machen, war die Stelle unserer Meinung nach dann doch nicht. TFTC

Gevonden 21. maart 2012 mickeyWtal heeft de cache gevonden

Heute das GPS-Gerät mit ins Büro genommen um einem Kollegen sein neu angeschafftes Gerät nach dem Vorbild unseres Gerätes einzurichten.
Auf dem Weg nach Hause stellte ich dann fest, daß ich noch ein bisschen Zeit hatte und fand, daß das Wetter einfach zu schön war um einfach nur nach Hause zu fahren.

Also "der Gerät" an und schauen was so in der Gegend war.
Dabei an diesem vorbei gekommen, an dem Ichabod Crane bereits vor Ort war und suchte.
Aufgrund der scheinbar sehr gut eingemessenen Koordinaten haben wir dann auch bald an der richtigen Stelle gesucht und recht schnell gefunden.
Durch das trockene Wetter der letzten Tage sind übrigens die Schuhe bei der Suche erfreulich sauber geblieben.

TftC

mickeyWtal

Gevonden 06. oktober 2011 Yellow ants heeft de cache gevonden

#1018

First I took the wrong Pfad from the main road, but luckily I discovered the right one behind the barb wire. Cache was then quickly found even in the dark. A horse almost scared the living daylights out of me on the way back to the car.

Gevonden 09. juli 2011 Jenaro heeft de cache gevonden

Mit neuem GPS gleich gefunden !Zwinkernd

Gevonden 22. mei 2010 Homer Jay heeft de cache gevonden

Wandern und Powercachen, da passt "Rund um Ratingen" doch hervorragend Den Track bei GPSies geladen und los ging es.
Ein Auto haben wir am Schwarzbach geparkt und mit dem zweiten zum Start nach Mülheim gefahren.
Am Ende zeigte das Odometer 32km und 680 Höhenmeter. Tolle Wanderung, es hat sich gelohnt und Spaß gemacht.
Dies war der letzte Cache auf unserer heutigen RuR-Tour.
Vielen Dank - Team Homer Jay

Gevonden 19. mei 2010 Dartgott heeft de cache gevonden

Das größte Problem war wohl "Wo stelle ich mein Auto ab". Doch zum Glück gab es einen kleinen Feldweg wo man es abstellen konnte. Diesen Cache habe ich auf dem Weg zu meiner Schwägerin schnell mitgenommen. Die kleine Filmdose war zwar gut versteckt, aber nicht gut genug für mich. Schnell eintragen bevor die Muggels auf den Pferden vorbei kommen. Danke für diesen Cache.

Gevonden 24. januari 2010 Diefinder heeft de cache gevonden

Nach einem Kurzbesuch in Düsseldorf auf der Rückfahrt noch ein paar Tradis eingesammelt. Diesen hier auch. Hier sind wir frischen Spuren gefolgt  ;) , obwohl es ja gar nicht nötig war.

Es grüßen und danken Diefinder, Rita und Jochen

Gevonden 02. oktober 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Da musste ich das Rad doch glatt stehen lassen. Pferde machen alle Wege kaputt! Aber die Dose wae noch in Ordnung.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 20. september 2009 carbolineum heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche auf der "richtigen" Seite war der Kleine dann fällig [;)]

Gruss Silke und Michael

Opmerking 19. juli 2009 Lektor heeft een notitie geschreven

Cachekontrolle ... puha, auf Anhieb wiedergefunden!  :) , Logbuch hat noch Platz, gut.

Gevonden 04. juli 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

#25 auf unserer heutigen RR-Tour - Während Frau Blinky die Fahrräder bewacht hat, wandelten die beiden Herren mal eben über den Pferdepfad.

Kerstin & Marco zusammen mit dem Solinger Ralf auf Radltour

Gevonden 21. april 2009 Snailpush heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Freut mich, dass der Wächter für uns extra ausgelegt wurde. Wir haben dann unserm Namen direkt alle Ehre gemacht. ( Foto wird nachgereicht ) Als Drive-In ist der tatsächlich absolut unmöglich.

 TFTC

Gevonden 04. april 2009 ssambdar heeft de cache gevonden

Schnell mal den Drahtesel geparkt, ein paar Meter durch den Matsch gelaufen und schon konnte ich loggen. Ein schneller Fund - danke für den Cache.

Gevonden 21. maart 2009 haegar62 heeft de cache gevonden

Tja, als Bus-Benutzer lebt man gefährlich - zumindest wenn man den verläßt - selten so 'nen ungünstigen Fußweg erlebt.
Gut daß der Rest der RR9-Runde ungefährlicher ist
Alles heil überstanden und schnell gefunden.

TFTC
(08:10)
#144

Gevonden 11. maart 2009 golden pioneer heeft de cache gevonden

FTF  :) MBrody (Name bei geocaching.komm) Danke für diesen Kleinen an einer Stelle, an der sonst nur Pferde laufen können-bin total eingesaut, aber dennoch happy! 11.03.09 09:50h - herrlich!  :D

[Terug naar de cachebeschrijving]