Waypoint search: 

Log entries for weiter Blick    Found 1x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 10 May 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 09 May 2014 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 25 August 2009 banse did not find the geoacache

ich habe auch GCHQHD gefunden und hab diesen hier nach langer suche auch nicht finden können. nach 3 nicht-funden in folge stelle ich mir die frage, ob der cache noch da ist.

Not found 22 March 2009 fremas did not find the geoacache

Nachdem wir den GCHQHD gefunden haben, wollten wir den auch gleich noch finden. Ist uns allerdings nicht gelungen. Schade hätte heut gut gepasst.

Not found 21 March 2009 mauper did not find the geoacache

leider nicht gefunden - allerdings haben wir auch nicht den gesamten Wald umgraben wollen. shnuk und mauper.

Found 02 June 2007 muelleto found the geocache

02.06.2007 11:30 Uhr
#80

Bei einem Kurzausflug in die Gegend heute mal versucht, die Aussicht zu geniessen. Leider war das Wetter dafür etwas bescheiden, aber man kann sich vorstellen, welch herrlichen Blick man an schönen Tagen haben kann. Das Versteck hat es schon in sich [:I]. Für das Zählen der ... war mein Sohn (4) verantwortlich und er sprach am Ziel dann: "ganz schön schwieriges Versteck Papa" (ist halt schon ein erfahrener Cacher [:D]).

IN: kl. Zwerg
OUT: Stein, Gummi und Radierer

HINWEIS an den Owner: das Logbuch (vielmehr die riesige Lose-Blatt-Sammlung) quillt fast über. Dringend Logbuchersatz!!

Dank an <b> petzi&bufonto </b> von <b><font color="green"> muelleto </b></font>

Pictures for this log entry:
AusblickAusblick

[Back to the geocache listing]