Waypoint-zoeken: 

Gevonden 15. mei 2009 A+P Hörnchen heeft de cache gevonden

Hier konnten wir natürlich nicht dran vorbei gehen, dank Hint war das Lösungswort zügig gefunden.
Mal wieder was völlig Neues gelernt, wird Zeit in eine Fernsehshow zu gehen, um Preise ab zu räumen.

Danke für den Cache!

Gevonden 12. oktober 2008 chriz heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Gipfel der Odenwälder 3000er auf den Spuren Xorguls erklommen hatte, gönnte ich mir hier ein letztes Päuschen vor der Heimfahrt. Das kleine Rätsel mutete mir zunächst deutlich schwieriger an, als es letztlich war und auch die kleine Box war dann (nachdem ich wegen einiger nicht Eingeweihter erstmal eine kleine Extrarunde drehen musste, bis sie weg waren) auch flott gefunden.

Vielen Dank sagt
chriz
(16:42|no trade)

[Terug naar de cachebeschrijving]