Waypoint search: 

Log entries for Paraskavedekatriaphobie II    Found 7x Not found 0x Note 0x

Locked 17 December 2015 Spike05de has locked the cache

Found 17 October 2010 geomurmel found the geocache

am 17.10.10 um 11:20

schnell gefunden.Danke für die Tolle runde.

Viele Grüße geomurmel

Found 17 May 2010 dogesu found the geocache

Schöne kleine Runde mit raffinierten Stages. Das Final wird von schleimigen Weichtieren bewacht. Da sind mir die Spinnen von Nr. I doch viel lieber.
Die Koords waren supergenau.

TFTC Dogesu

Found 28 November 2009 feuerschlucker found the geocache

Heute beim zweiten Versuch gefunden.

 

Sehr gutes Versteck, Respekt

 

Gruß

 

feuerschlucker

Pictures for this log entry:
22

Found 06 April 2009 kickstarter found the geocache

Nachdem Jochen extra für mich den Stage1 enttarnt hatte, konnte ich zügig auch den nächsten Schuh finden :-)

Grandioses Finale!!!

Danke für den Cache Kickstarter #413

Found 15 March 2009 hochfa found the geocache

Rätsel schnell gelöst, Döschen gut gefunden, aber leider erst der zweite Anlauf erfolgreich.

Supernettes Dosenversteck.

TB-tausch

Found 13 March 2009 SinusTeam found the geocache

Im Team gefunden! Danke nochmal an die Anderen! Mein 2. Cache, aber bestimmt nicht mein letzter!!

Found 13 March 2009 Roca27 found the geocache

juhu, unser 2. Cache, und gleich nette Leute getroffen. Haben den Cache im Team gefunden.

Danke und schöne Grüße

Roca27

[Back to the geocache listing]