Waypoint-zoeken: 

Logs van Paraskavedekatriaphobie II    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 17. december 2015 Spike05de has locked the cache

Gevonden 17. oktober 2010 geomurmel heeft de cache gevonden

am 17.10.10 um 11:20

schnell gefunden.Danke für die Tolle runde.

Viele Grüße geomurmel

Gevonden 17. mei 2010 dogesu heeft de cache gevonden

Schöne kleine Runde mit raffinierten Stages. Das Final wird von schleimigen Weichtieren bewacht. Da sind mir die Spinnen von Nr. I doch viel lieber.
Die Koords waren supergenau.

TFTC Dogesu

Gevonden 28. november 2009 feuerschlucker heeft de cache gevonden

Heute beim zweiten Versuch gefunden.

 

Sehr gutes Versteck, Respekt

 

Gruß

 

feuerschlucker

Afbeeldingen voor deze log:
22

Gevonden 06. april 2009 kickstarter heeft de cache gevonden

Nachdem Jochen extra für mich den Stage1 enttarnt hatte, konnte ich zügig auch den nächsten Schuh finden :-)

Grandioses Finale!!!

Danke für den Cache Kickstarter #413

Gevonden 15. maart 2009 hochfa heeft de cache gevonden

Rätsel schnell gelöst, Döschen gut gefunden, aber leider erst der zweite Anlauf erfolgreich.

Supernettes Dosenversteck.

TB-tausch

Gevonden 13. maart 2009 SinusTeam heeft de cache gevonden

Im Team gefunden! Danke nochmal an die Anderen! Mein 2. Cache, aber bestimmt nicht mein letzter!!

Gevonden 13. maart 2009 Roca27 heeft de cache gevonden

juhu, unser 2. Cache, und gleich nette Leute getroffen. Haben den Cache im Team gefunden.

Danke und schöne Grüße

Roca27

[Terug naar de cachebeschrijving]