Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Swörnie´s drive in 1    gefunden 12x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 12. Juni 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. Mai 2011 Sweedy hat den Geocache nicht gefunden

Leider habe ich Ihn nicht gefunden !!!!!!    Stirnrunzelnd

Evtl. liegt er nicht mehr da, denn der Parkplatz ist vorübergehend gesperrt !!!!!

gefunden 01. August 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

der Cache hat mir sehr gut gefallen, ein idealer statistiker quasi [:)]

gefunden 31. Juli 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen Tour diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 31. Juli 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt vom Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

gefunden 22. November 2009 foxi1 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

Viele Grüße

    Foxi 1 Cool

gefunden 12. Juni 2009 Diefinder hat den Geocache gefunden

Wenn man von der "falschen" Seite kommt, ist die Zufahrt ja richtig spannend  ::| .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 29. Mai 2009 Chrisy_has_found hat den Geocache gefunden

Hehe

 mein team und ich haben ihn gefunden (We_have_found)

nach einer etwas umfangreichen suche haben wir ihn endlich gefunden

es war unser 2 cach um 22 Uhr

 

:-)

gefunden 24. Mai 2009 jassi_has_found hat den Geocache gefunden

Es war geil. Unser 2. Cach den wir gefunden haben.

gefunden 24. Mai 2009 Dani_has_found hat den Geocache gefunden

es war geil

gefunden 04. Mai 2009 five stones hat den Geocache gefunden

erst geloggt, dann zur Kirmes Laughing

 

Gruß und Danke

gefunden 27. April 2009 flughamster hat den Geocache gefunden

um 6:48 Uhr auf dem Weg zur Arbeit mal einen kleinen Umweg gefahren und gelogged.

Danke und Gruss
Team Flughamster (s) #111

gefunden 02. April 2009 reneocache hat den Geocache gefunden

heute vormittag geloggt.gut zu finden- liegt leider nur viel müll rum....

gefunden 23. März 2009 Oreyafan hat den Geocache gefunden

Dieser noch nicht gefundene Cache stört das Gesamtbild nun schon seit 12 Tagen, so konnte es nicht weitergehen. Zum Einkaufen einen kleinen (?) Umweg in Kauf genommen und dann auch noch falsch herangefahren. Aber schnell gefunden (war der 699.), geloggt, wieder falsch auf die Straße gefahren und weg. Danke für´s Verstecken,

[Zurück zum Geocache]