Recherche de Waypoint : 

Logs pour Swörnie´s drive in 1    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 1x

Note 12. juin 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 23. mai 2011 Sweedy n'a pas trouvé le géoacache

Leider habe ich Ihn nicht gefunden !!!!!!    Stirnrunzelnd

Evtl. liegt er nicht mehr da, denn der Parkplatz ist vorübergehend gesperrt !!!!!

trouvé 01. août 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

der Cache hat mir sehr gut gefallen, ein idealer statistiker quasi [:)]

trouvé 31. juillet 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Im Rahmen einer kleinen Tour diesen Cache gesucht und gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 31. juillet 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Auf der Heimfahrt vom Mega auch hier gewesen. Wirtklich nett. Danke für den Cache!
lg Jan

trouvé 22. novembre 2009 foxi1 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Viele Grüße

    Foxi 1 Cool

trouvé 12. juin 2009 Diefinder trouvé la géocache

Wenn man von der "falschen" Seite kommt, ist die Zufahrt ja richtig spannend  ::| .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 29. mai 2009 Chrisy_has_found trouvé la géocache

Hehe

 mein team und ich haben ihn gefunden (We_have_found)

nach einer etwas umfangreichen suche haben wir ihn endlich gefunden

es war unser 2 cach um 22 Uhr

 

:-)

trouvé 24. mai 2009 jassi_has_found trouvé la géocache

Es war geil. Unser 2. Cach den wir gefunden haben.

trouvé 24. mai 2009 Dani_has_found trouvé la géocache

es war geil

trouvé 04. mai 2009 five stones trouvé la géocache

erst geloggt, dann zur Kirmes Laughing

 

Gruß und Danke

trouvé 27. avril 2009 flughamster trouvé la géocache

um 6:48 Uhr auf dem Weg zur Arbeit mal einen kleinen Umweg gefahren und gelogged.

Danke und Gruss
Team Flughamster (s) #111

trouvé 02. avril 2009 reneocache trouvé la géocache

heute vormittag geloggt.gut zu finden- liegt leider nur viel müll rum....

trouvé 23. mars 2009 Oreyafan trouvé la géocache

Dieser noch nicht gefundene Cache stört das Gesamtbild nun schon seit 12 Tagen, so konnte es nicht weitergehen. Zum Einkaufen einen kleinen (?) Umweg in Kauf genommen und dann auch noch falsch herangefahren. Aber schnell gefunden (war der 699.), geloggt, wieder falsch auf die Straße gefahren und weg. Danke für´s Verstecken,

[Retour à la géocache]