Ricerca waypoint: 

Log per Blitzeinschlag    trovata 12x non trovata 1x Nota 1x

trovata 12. gennaio 2015 lavette96 ha trovato la geocache

LaVette 96 12. Januar 2015
18:34

Ein plötzlicher Geistesblitz lenkte mich heute zu diesem cache. Wie vom Blitz getroffen flitzte ich blitzschnell zum Finale.

Die dose wurde dann auch noch dem Blitzlichtgewitter ausgesetzt und schon hatte ich mich mit leichten blitzen ins Logbuch eingebrannt.

Dfdc sagt der nette LaVette.
*1422*

OC-Team archiviata 14. settembre 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 10. settembre 2012 Schrottie ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 14. giugno 2011 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Äh;-) dritter Anlauf, aber nun gefunden! Im Team mit -snuffler- DfdC

trovata 17. maggio 2010 Brenmann ha trovato la geocache

Diesmal hat's geklappt!
Als ich gerade mein DNF log vom letzten Versuch gelesen habe, fiel mir auf, daß es exakt ein Jahr nach dem ersten erfolglosen Versuch nun geklappt hat. Das mit dem Jahrestag war allerdings reiner Zufall. Jedenfalls war's diesmal der zweite Griff, der zum Ziel führte - manchmal läuft's eben... [;)]

Vielen Dank sagen
die Brenmanns

trovata 21. aprile 2010 delta4 ha trovato la geocache

Auf Mittwochsrunde gefunden.

Weil es noch hell war, haben wir hier erst mal eine Runde gedreht.

Viele Grüße
- Dirk
Δ4

trovata 27. luglio 2009 ihcsu ha trovato la geocache

geloggt und gefunden, danke

trovata 27. luglio 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

geloggt und gefunden nach feierabend schöner kurzer Multi.

Danke

trovata 23. luglio 2009 die Sids ha trovato la geocache

Vielen Dank für den Cache sagen Die Sids.

trovata 27. giugno 2009 Holsch ha trovato la geocache

Nach gefühlt halbstündiger Suche kurz vor dem Frustabbruch doch noch gefunden und in neuem! Logzettel eingetragen.
Vielen Dank Clondike7171,
Holsch #100

non trovata 17. maggio 2009 Brenmann non ha trovato la geocache

Andere finden gleich zwei Caches und ich gar keinen - ungerechte Welt! Als ich gerade kurz vor dem Aufgeben war kam maecks vorbei und fragte, ob ich vielleicht einen Tipp brauche. Jedenfalls haben wir trotzdem, daß maecks den Cache schon gefunden hatte, auch zu zweit keine Dose entdecken können. Vielleicht ist sie aber auch nur ganz wo anders versteckt als ursprünglich [?]
Jedenfalls haben wir uns dann noch eine ganze Zeit sehr nett unterhalten und ein paar Cacher-Geschichten ausgetauscht. Schönen Gruß an maecks und seine Frau!

Herr Brenmann

trovata 03. maggio 2009 Norbi ha trovato la geocache

Heute auf kleinem Spaziergang mit lecker Eis gefunden.Danke für den netten Chache.

Out: Schlüsselband
In: Kugelschreiber

Bis denne Norbi

trovata 27. aprile 2009 Sid Haley ha trovato la geocache

Haben heute den Cache gesucht und gefunden.Interessantes Final.

DfdC an clondike -der uns am Start zufällig entdeckt hat (wir waren wohl zu "unauffällig"Laughing ) - sagen Sid&Haley

trovata 12. aprile 2009 fanthomas ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache,bei einer Fahrradtour mitgenommen...danke dafür Laughing

trovata 15. marzo 2009 mw-0815 ha trovato la geocache

Heute mit Brandty um 13.00Uhr geloggt

Toller Cach weiter so MW-0815

[Ritorna al listing della geocache]