Waypoint-zoeken: 

Logs van Gründau´s Moderne Kunst    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 26. juli 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Mit Erlaubnis des Owners bereits im Mai 2010 zusammen mit demla geloggt.
TFTC

Gevonden 09. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

Gevonden 21. maart 2009 horwischer heeft de cache gevonden

In das Logbuch konnte ich mich heute, dank bekap, doch noch eintragen  ;-) wirklich lustig
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 17. maart 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Manch ein Autofahrer guckte mich etwas verdutzt an, als ich in der Mitte hockte und suchte. Gut, dass ich schnell fündig wurde.

Danke

Gnom

Gevonden 10. maart 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Yippeah, Glück muss man haben Laughing!
Da sehe ich doch beim vorbeifahren zwei (durch ein GPSr eindeutig als Cacher zu identifizierende) Personen am Kreisel stehen. Also schnell angehalten und todesmutig hinterhergesprungen. Musste nicht mal mehr mitsuchen, nur noch loggen und Logstreifen zusammenrollen (Danke und liebe Grüße an Safri und talk2knut!).

So, "Homezone" ist wieder sauber Wink!

Danke für den Cache (fast) vor der Haustür,
Klaeus

Gevonden 01. maart 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute den 2. Versuch unternommen und auch gefunden...Danke...

Gevonden 28. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum CITO heute morgen im Dunklen gehoben.

tftc Jan

Gevonden 28. februari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Dunkeln schnell gefunden.

Gevonden 25. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Hallo,

die "Big-G-Caches" spriesen ja wie die Elbos aus dem Boden.

Das Bleistiftgekritzel an 4ter Stelle ist unser Log, leider war der Bleistift abgebrochen.

Liebe Grüße

Anna und Tobias

[Terug naar de cachebeschrijving]