Waypoint search: 

Log entries for Gottes Acker    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 11 May 2010 Bernd_63 found the geocache

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

Found 06 April 2010 hmpfgnrrr found the geocache

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Sehr schöne Idee für einen Cache. So etwas hatte ich vorher auch noch nicht. Da muss man schon genauer hinschauen.

TFTC

Found 25 November 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 21 October 2009 Coolmonkey found the geocache

Während einer Mugglelücke zugegriffen und gelogged.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Mittwoch 21.10.2009 / 10:37

Found 18 October 2009 fritzson found the geocache

Dank der Super-Koordinaten hat hier unsere Gastcacherin keine Mühe gehabt. TFTC fritzson und heinzdottir

Found 25 August 2009 Pipowitsch found the geocache

Das Finden ging heute ganz flott  :) Aber für das Verstecken mussten wir uns richtig Zeit lassen, weil in den Abendstunden viele Angehörige zum Blumen giessen kommen.

Vielen Dank für diesen Cache,
Pipowitsch

Found 18 July 2009 Team Fährtensucher found the geocache

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 10 July 2009 Muff found the geocache

ratz fatz gefunden

Found 10 June 2009 rincewind_d found the geocache

hinfahren aussteigen loggen verstecken einsteigen wech

T4TC

p.s. ich mach demnächst mal den nano bei dir und hohl dann men bier ab ;-)

Found 08 June 2009 schmitdi and meyer found the geocache

auf unser heutigen runde gut und schnell gefunden

TFTC

Found 15 April 2009 camelot und ossizicke found the geocache

Kurz vor der Einkehr am Fernblick noch eine kleine Pause eingelegt.

Found 28 February 2009 Hamlog found the geocache

Auf der Cache Tour mit JoJomau und Muckelpuh gut gefunden 1+

[size=1](Tftc #817 @22:15)[/size]

Found 12 January 2009 Gnom found the geocache

Heute im Dunkeln und trotz Schnee fündig geworden. So konnte ich mir die Wartezeit auf meinen filius etwas verkürzen.

Danke

Gnom.

Found 04 January 2009 wolfrio found the geocache

Heute morgen gefunden...Danke..

Found 31 December 2008 Klaeus found the geocache

Das war der letzte Cache im alten Jahr!

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 31 December 2008 Anna & Tobias found the geocache

Da war er wieder, der PETling aus dem Ronneburgcache. Hatten schon darauf gewartet ihn in Freigericht wieder zu finden.

War schön versteckt - Koordinaten könnten ruhig etwas off sein, damit es nicht zu einfach wird.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Found 30 December 2008 horwischer found the geocache

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher zum Friedhof gemacht.
Danke und Gruß
horwischer

Found 28 December 2008 hotelzulu found the geocache

Ja um 16.30 Uhr wird das Tageslicht schon knapp, aber es klappte im Team noch zum Found.....
Es dankt dem Creator
der Heinz und Maskottchen

Found 28 December 2008 Schatzfinder found the geocache

Nicht schwer zu finden, wenn gerade niemand schaut.

Found 28 December 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 28 December 2008 3m1tmag found the geocache

Hier haben wir unserem Cachernachwuchs mal beim Suchen zugeschaut und es scheint zu funktionieren . Haben sich beide riesig gefreut das Ding ganz alleine gefunden zu haben, nur loggen durfte der PAPA im Cachemobil.
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]