Waypoint-zoeken: 

Logs van Ehemaliges Munitionslager    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 16. november 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Während ich noch in der Arbeit so vom Wochenende traeumte, sah ich ploetzlich weitere Caches am Horizont auftauchen .... schnell die Heimat informiert, GPS geladen und auf dem Heimweg in Langenselbold aus dem Zug raus. Ab auf die Piste und diese netten Dosen zur Steigerung der Statistik eingesammelt. Es war zwar bitterkalt und dunkel, doch bei der Menge konnten wir uns wieder aufwaermen. Vielen Dank für diese naechtliche Tour. DANKE !!!

Gevonden 26. juli 2011 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Mit Erlaubnis des Owners bereits im Mai 2010 zusammen mit demla geloggt.
TFTC

Gevonden 09. mei 2010 demla heeft de cache gevonden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

Gevonden 29. maart 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Den Behälter hatte ich schnell gefunden, aber dann das böse Erwachen [:O]

Das Logbuch fehlt und im Behältnis duftet es äusserst unangenehm. Ich befürchte ein Muggel hat sich hier einen ganz schlechten Scherz erlaubt [V]

Ich habe dann auf einem kleinen Notzettel geloggt und den im Cache belassen.

TFTC,
Pipowitsch

Gevonden 20. maart 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ob 11erkeol den tatsächlich da platziert hat wo er gewesen war [;)]
bin noch von einem opa angemault worden was ich hier suchen würde, das Tor stand offen [:)] also vorsicht, man muss das Gelände NICHT betreten

TFTC kadett11

Gevonden 07. maart 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Nachdem mein GPSr endlich wieder ein paar Satelliten gefunden hatte, nach kurzer Suche gefunden.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 27. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

Hier hat es mal wieder etwas länger gedauert. Da nichts für die Pause da war, musste das Handy her, obwohl es nicht schwer ist.
tftc Jan

Gevonden 27. februari 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Nach einigem suchen doch noch geloggt...Danke...

Gevonden 27. februari 2009 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Nach einem kurzen Rundumblick und kurzem Schauen an verschiedenen, potentiellen Verstecken gefunden

Danke und Grüße

Annau nd Tobias

Gevonden 26. februari 2009 3m1tmag heeft de cache gevonden

Kleine Feierabendrunde gedreht und das länger anhaltende Tageslicht genutzt . Explusives Örtchen früher , schade das man im Gelände keine Caches unterbringen kann .
Danke für den Cache.

Gevonden 25. februari 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 25. februari 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Kleinen Umweg eingelegt und gesucht und gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

[Terug naar de cachebeschrijving]