Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kalte Füss in Horbach    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. September 2013 pirate77 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Juli 2013 pirate77 hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.08.13) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 05. November 2011 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden, aber kalte Füß hab ich hier keine bekommen :D

gefunden 08. Oktober 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf muggelfrei geloggt! Danke......

gefunden 31. Oktober 2010 lela-bavaria hat den Geocache gefunden

Nichts für schwache Nerven, aber mit vielen Steighilfen.

gefunden 10. Oktober 2010 hoelkmen hat den Geocache gefunden

Numero 2 auf meiner Horbach-Runde.
Gefunden war er schnell, das heben war etwas schwerer...
Aber wo sind die Fußspuren? Wer hat die denn gemopst?

TFTC

OUT: Ü-Ei -Dino
In: Rubber Duckie TB (achtung: ist ja jetzt ein Tiger, also nich wundern....)

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

Rote Beete mag ich nicht.

Hamkon2009

gefunden 09. Mai 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt.
TFTC

gefunden 09. Mai 2010 demla hat den Geocache gefunden

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

gefunden 15. Dezember 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Auf OC auch mal nachgeloggt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.216' E 009° 10.172', verlegt um 9 Meter

gefunden 07. Oktober 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Netter Cache, gleich mit Derwo gefunden

gefunden 07. Oktober 2009 Derwo hat den Geocache gefunden

Obwohl die Koordinaten woanders hindeuteten, war das Versteck hier fix ausgemacht.

TFTC
Derwo

gefunden 04. September 2009 rincewind_d hat den Geocache gefunden

Als abschluß meines Cachetages und um die 25 voll zu machen diesen bei Strömendem Regen fix gefunden.
#25

T4TC

gefunden 07. Juli 2009 chriz hat den Geocache gefunden

Kalte Füße habe ich keine bekommen, aber den ein oder anderen Tropfen von oben abbekommen. Das kleine Döschen konnte ich schnell finden, hat es mich doch ungetarnt aus seinem Versteck angegrinst. Ist nun wieder besser getarnt.

Vielen Dank sagt
chriz
(14:12|no trade)

nicht gefunden 10. Juni 2009 rincewind_d hat den Geocache nicht gefunden

wieder ein 1* ding des ich nicht finden konnte. irgendwie wollten beide GPS immer mitten in die wiese aber dort waren außer haufenweise ameisenhaufen nüscht
aber ich werd mit tine wieder kommen

gefunden 21. Mai 2009 hugi hat den Geocache gefunden

Ist mir fast ins Gesicht gesprungen.

Danke

Gruß

Hugi

gefunden 30. April 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mein Großvater war ein großer Kneipp-Fan.

  Koordinaten:  N 50° 08.217' E 009° 10.180'

gefunden 09. März 2009 Klaeus hat den Geocache gefunden

Vorgestern war ich schon mal hier und habe (erfolglos) gesucht. Zu Hause dann gemerkt, dass ich noch die "alten" Koordinaten im GPSr hatte Yell. Mit den richtigen Koords ging's jetzt wesentlich besser Laughing.

Danke für den Cache,
Klaeus

gefunden 08. März 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Vor dem Kaffee im Regen ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht .
Bei dem heutigen Wetter war es von Oben feucht genug , schöne Stelle .
Danke für den Cache.

gefunden 08. März 2009 horwischer hat den Geocache gefunden

Eine kurze Regenpause genutzt und nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 05. März 2009 Gnom hat den Geocache gefunden

Die Koords zeigten zwar auf ein anderes Objekt, trotzdem fündig geworden ...

Danke und Grüße

Gnom

gefunden 03. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Hier haben wir frenchbulldog getroffen. Danach war loggen erst einmal zweitrangig.

tftc Jan

gefunden 03. März 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Super, etwas gelaufen, aber gut gefunden...Danke...

gefunden 03. März 2009 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Dieser Cache war schnell über den Parkplatz am Gondelteich zu erreichen und gut zu finden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Zurück zum Geocache]