Ricerca waypoint: 

Log per Kalte Füss in Horbach    trovata 22x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 02. settembre 2013 pirate77 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 16. luglio 2013 pirate77 ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.08.13) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

trovata 05. novembre 2011 irrwisch1 ha trovato la geocache

Heute mit meerholzer eine kleine Runde Rund um Horbach gedreht. Diesen hier konnten wir schnell finden, aber kalte Füß hab ich hier keine bekommen :D

trovata 08. ottobre 2011 Indianer007 ha trovato la geocache

Beim zweiten Anlauf muggelfrei geloggt! Danke......

trovata 31. ottobre 2010 lela-bavaria ha trovato la geocache

Nichts für schwache Nerven, aber mit vielen Steighilfen.

trovata 10. ottobre 2010 hoelkmen ha trovato la geocache

Numero 2 auf meiner Horbach-Runde.
Gefunden war er schnell, das heben war etwas schwerer...
Aber wo sind die Fußspuren? Wer hat die denn gemopst?

TFTC

OUT: Ü-Ei -Dino
In: Rubber Duckie TB (achtung: ist ja jetzt ein Tiger, also nich wundern....)

trovata 18. maggio 2010 Hamkon2009 ha trovato la geocache

Gesucht, gefunden, nachgeloggt.

Rote Beete mag ich nicht.

Hamkon2009

trovata 09. maggio 2010 Bernd_63 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 09. maggio 2010 demla ha trovato la geocache

Mit erlaubnis des Owners gelogt.
TFTC

trovata 15. dicembre 2009 TheCelt034 ha trovato la geocache

Auf OC auch mal nachgeloggt.

  New coordinates:  N 50° 08.216' E 009° 10.172', moved by 9 meters

trovata 07. ottobre 2009 Mariposa84 ha trovato la geocache

Netter Cache, gleich mit Derwo gefunden

trovata 07. ottobre 2009 Derwo ha trovato la geocache

Obwohl die Koordinaten woanders hindeuteten, war das Versteck hier fix ausgemacht.

TFTC
Derwo

trovata 04. settembre 2009 rincewind_d ha trovato la geocache

Als abschluß meines Cachetages und um die 25 voll zu machen diesen bei Strömendem Regen fix gefunden.
#25

T4TC

trovata 07. luglio 2009 chriz ha trovato la geocache

Kalte Füße habe ich keine bekommen, aber den ein oder anderen Tropfen von oben abbekommen. Das kleine Döschen konnte ich schnell finden, hat es mich doch ungetarnt aus seinem Versteck angegrinst. Ist nun wieder besser getarnt.

Vielen Dank sagt
chriz
(14:12|no trade)

non trovata 10. giugno 2009 rincewind_d non ha trovato la geocache

wieder ein 1* ding des ich nicht finden konnte. irgendwie wollten beide GPS immer mitten in die wiese aber dort waren außer haufenweise ameisenhaufen nüscht
aber ich werd mit tine wieder kommen

trovata 21. maggio 2009 hugi ha trovato la geocache

Ist mir fast ins Gesicht gesprungen.

Danke

Gruß

Hugi

trovata 30. aprile 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Mein Großvater war ein großer Kneipp-Fan.

  Coordinate:  N 50° 08.217' E 009° 10.180'

trovata 09. marzo 2009 Klaeus ha trovato la geocache

Vorgestern war ich schon mal hier und habe (erfolglos) gesucht. Zu Hause dann gemerkt, dass ich noch die "alten" Koordinaten im GPSr hatte Yell. Mit den richtigen Koords ging's jetzt wesentlich besser Laughing.

Danke für den Cache,
Klaeus

trovata 08. marzo 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 08. marzo 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Vor dem Kaffee im Regen ne kleine Runde in der Nachbarschaft gedreht .
Bei dem heutigen Wetter war es von Oben feucht genug , schöne Stelle .
Danke für den Cache.

trovata 08. marzo 2009 horwischer ha trovato la geocache

Eine kurze Regenpause genutzt und nach kurzer Suche gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

trovata 05. marzo 2009 Gnom ha trovato la geocache

Die Koords zeigten zwar auf ein anderes Objekt, trotzdem fündig geworden ...

Danke und Grüße

Gnom

trovata 03. marzo 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

Hier haben wir frenchbulldog getroffen. Danach war loggen erst einmal zweitrangig.

tftc Jan

trovata 03. marzo 2009 wolfrio ha trovato la geocache

Super, etwas gelaufen, aber gut gefunden...Danke...

trovata 03. marzo 2009 Anna & Tobias ha trovato la geocache

Dieser Cache war schnell über den Parkplatz am Gondelteich zu erreichen und gut zu finden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Ritorna al listing della geocache]