Waypoint-zoeken: 

Logs van Kriegerdenkmal Somborn    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 15. april 2009 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Auch dieser Cache kam mir doch äußerst bekannt vor. Schon der dritte Cache in Somborn, wo ich bereits einen Cache gefunden hatte.

Gevonden 20. maart 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. TFTC

Half of Team Fährtensucher
Stefan

Gevonden 28. februari 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Um die Uhrzeit war hier nix mehr los. Muckelpuh hatte das Dingens schnell in der Hand.

[size=1](Tftc #815@22:00)[/size]

Gevonden 27. februari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

bei den Wahnsinnigen Caches keine Muggels, dafür hier ein älterer Muggel der garnicht mehr gehen wollte.

tftc Jan

Gevonden 14. februari 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ein Kriegerdenkmal, ein Blick, ein Griff und zack [:)] zum Glück war gerade in der Trinkhalle kein Betrieb

TFTC kadett11

Gevonden 26. januari 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden, danke

Gnom

Gevonden 24. januari 2009 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Hier war ich heute mehrmals mit Der_Maulwurf. Einmal kam ein Ruf nach Neuses, dann saß ein Mädel mit einem Eis auf der Bank, dann ein Dauerraucher vor dem Wasserhäuschen...

Irgendwann klappte es dann und nach kurzer Suche fanden wir das Döschen. Na ja, wenn das Döschen nass ist, muss es kein Regen gewesen sein.

Gevonden 09. januari 2009 horwischer heeft de cache gevonden

Gut dass hier heute bei der Kälte nicht so viel los war.
Nach etwas Suche doch noch gefunden.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 04. januari 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Da ist man mal ein paar Tage weg und schon ist ein neuer Cache da. Heute morgen gut loggen können ohne Muggels...Danke...

Gevonden 31. december 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Im Schutz der Dunkelheit war dieser kein Problem.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 31. december 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Diesen gegen 21h auch noch schnell mitgenommen.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 30. december 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Hier haben wir mal wieder dem Nachwuchs eine Chance gegeben und haben uns gaaaanz unauffällig in der Nähe postiert .
Danke für den Cache.

Gevonden 29. december 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 28. december 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

In der Dämmerung gegen 17 Uhr trotz Muggelnähe im Team gut erreicht und schnell weiter zum nächsten......
TFTC sagt
der Heinz und Maskottchen

Gevonden 28. december 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Da war heute ganz schön was los am Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]