Waypoint search: 

Log entries for Der Park in Neuses    Found 12x Not found 1x Note 0x

Not found 19 July 2009 Klaeus did not find the geoacache

Heute zum wiederholten mal nicht gefunden und leider waren auch keine 'ultracoolen hoppermuggle' hinter der Hecke die ich um einen Hint hätte bitten können [;)]

Gruß,
Klaeus

Found 04 May 2009 Gnom found the geocache

Der hat es in sich, Mann oh Mann. Weiß gar nicht, wie viele Anläufe ich hier benötigt habe. Beim ersten Mal konnte ich noch den Petling sehen, doch aufgrund von hohem Muggelaufkommen direkt darunter, musste ich ihn liegen lassen. Dann bin ich schon gar nicht mehr ausgestiegen, als ich im Vorbeifahren die vielen Muggels gesehen habe. Irgendwann dann habe ich gesucht, gesucht, aber nix gefunden. Zu Hause stellt ich fest, dass ich noch nach einem Petling suchte, doch es war inzwischen ein Nano. Wieder unzählige Male dort gewesen, und nach einem Blick aus dem Auto gleich weiter gefahren. Heute war es mir egal, die 4 Jugendliche, die für ihre Realschulprüfung lernten wurden kurzerhand von mir eingeweiht und suchten mit. Glücklich war ich, als ich ihn dann in den Händen hielt und die Jungs staunten nicht schlecht.
Wenn ich die Minuten zusammen zähle, die ich für diesen Cache insgesamt investierte, wird mir schlecht.
Mein Tipp: Bei Dunkelheit und insbesondere schlechtem Wetter suchen.

Danke für die Beschäftigungsteraphie

Gnom.

Found 30 April 2009 Aldokyl found the geocache

Ein Gnadenlog!

Found 28 February 2009 Hamlog found the geocache

Ein schöner Park. Danke fürs Zeigen.
Muckelpuh hatte den richtigen Griff, wärend Jojomau und ich noch überall rumleuchteten...

[size=1](Tftc #819 @22:45)[/size]

Found 27 February 2009 tt-diver76 found the geocache

Den Cache haben wir gefunden, jedoch war dieser überall verteilt. Auf der Wiese Rund um die Bänke lagen die Logbuchteile rum. Mit PacMan1 und Blase vorort gewesen.

tftc Jan

Pictures for this log entry:
LogbuchresteLogbuchreste
Wir waren da!Wir waren da!

Found 14 February 2009 kadett11.oc found the geocache

nach etwas längerer suche gefunden. ja, die koordinaten waren etwas off aber es blieb ja dann nur die möglichkeit übrig.

tftc kadett11

Found 31 January 2009 3m1tmag found the geocache

Haben schon gedacht der sei gemuggelt und Zerstört , dann aber hatte Adlerauge mylk05 den richtigen Blick. Nur beim Zugriff waren wir wieder schneller . Haben wohl an der neuen Location geloggt, schöne Alternative und doch gut getart .
Danke für den Cache.

Found 29 January 2009 hotelzulu found the geocache

Auch eine sehr exponierte Location hier, aber ich hatte Glück und konnte ganz gut und schnell finden, loggen und zurückschaffen.....
Ach ja, es waren gegen halb vier, natürlich nachmittags!!
Danke dem Cacheleger
sagen der Heinz und Maskottchen Elfriede

Found 25 January 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 25 January 2009 wolfrio found the geocache

Heute morgen gut gefunden...Danke...

Found 24 January 2009 Schatzfinder found the geocache

Das war ein wirklich rascher Zugriff gleich nach der Veröffentlichung. Zusammen mit Der_Maulwurf saßen wir gerade im Cachemobil im Nachbarort, das GPS in der Hand und wollten am Kriegerdenkmal aussteigen. Da erfuhren wir vom neuen Cache und schauten doch erst einmal dort vorbei. Ein Minuten später hatten wir das neue Döschen in den Händen und trugen uns gemeinsam ganz vorne auf dem Logstreifen ein. Eigentlich hatten wir erwartet, die Lokalmatadoren noch zu treffen, aber da waren wir wohl schon wieder unterwegs. Dann halt ein paar Grüße übers Log.

Found 24 January 2009 horwischer found the geocache

Leider etwas spät gesehen und somit nur Dritter. Als Entschädigung ein nettes Treffen mit heiroka samt Anhang, frenchbulldog sowie thueml & simone gehabt. Nochmal herzliche Grüße an alle.
TFTC und Gruß
horwischer

Found 24 January 2009 Anna & Tobias found the geocache

Auch hier war Anna wieder schneller.... toll, dass hier nun auch ein Cache liegt.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

[Back to the geocache listing]